MA, Agentur Noblesse, 3er mit Annabelle + Julia
Leider wurde mir meine Frage noch nicht beantwortet. Dafür sind von euerer Seite neue Fragen und Gerüchte aufgetaucht.
Seit einem dreiviertel Jahr bin ich mehr oder weniger Stammgast bei den drei Mädels. Meistens bei Julia, dann bei Annabelle und 2x war ich bei Stella. Julia entspricht am meisten meinem Geschmack, Stella am wenigsten. Der Service ist bei allen dreien Spitze. gD :]

@ Loki: Ich habe bisher mit der Dame am Telefon noch keine Probleme gehabt. Ich habe da schon um 0:30 Uhr angerufen und habe einen Termin abgesagt. Trotzdem war die Dame freundlich und nett. Es scheint da aber aushilfsweise eine 2. Telefondame zu geben. Die scheint tatsächlich etwas launisch zu sein. Mit der hatte ich aber nur einmal zu tun.

@ HD Oldie: leider war es mir nie vergönnt Lilly kennen zu lernen. Lt. Agentur arbeitet sie nicht mehr. Nachdem was ich alles über sie gelesen habe beneide ich dich. Unglücklich ;(

@Torsion + Fry: Das mit Stella dürfte wohl eine Verwechslung sein. ?( Stella macht noch nicht einmal AV, geschweige denn AO. Unglücklich Die Stella von der im Tabulos-Forum geschrieben wird, ist definitiv eine andere. Die war zuerst in Wiesbaden, dann kurz in Mannheim und war dann meines Wissens in Stuttgart. Sie war zwar auch Russin, hatte aber auch eine deutlich größere Oberweite. Die drei von Noblesse machen zwar FO aber den Rest nur mit Conti.

@augusto: Die Preise fangen bei 80€ für die halbe Std. an. Was du aber dafür bekommst kann ich dir nicht sagen. Da ich der eher gemütliche Typ bin buche ich normalerweise immer eine Stunde. Die kostet 180€ „all inclusive“. Nicht wenig, aber ich habe es bis jetzt noch nie bereut. Ich habe immer einen super Service für meine Kohle bekommen. Alle 3 blasen dir den Verstand aus der Birne, vor allem Annabelle mit ihrem Deep Throat. Blowjob Mit Julia habe ich schon in allen erdenklichen Stellungen die Matratze bearbeitet. Sie hat einen geilen Körper mit zarter Haut und geilen Titten. Ganz nach meinem Geschmack. :knuddel 69 :bj Fuckin :bj gD

Gruß

Klaus, der ebenfalls AO-Girls meidet Unglücklich

Nachrichten in diesem Thema
MA, Agentur Noblesse, 3er mit Annabelle + Julia - von PfalzKlaus - 21.08.2004, 21:20
MA, Agentur Noblesse, 3er mit Annabelle + Julia - von johan - 01.09.2004, 06:34