Von Neueröffnungen und geilen Hausfrauen: Saunaclub Elixier, Volketswil
Fünf Weiber vor Ort, wie üblich im Hausfrauenstyle. Hmmmm tja der olle Knacker halt rattig wie ne rüdige Sau. Mal die Kathi in ein Separee geschleppt, CZ, 31, KF 36, C-Titten, hüsches Gesicht, toupierte Haare.

Naja nicht gerade sooo Sesamstyle. Ist halt eine richtige Frau Big Grin und der olle Knacker steht ja ned so auf FrauenWink. Die Fotos sind da ja nicht so gut getroffen. Ist eigentlich eine sehr schöne Frau. Ja eben halt eine richtige Frau. Big Grin Erinnert mich stark an meine CEF.:o Gediegene Erscheinung. Kommt mir ein bisserl vor wie Sofia Loren. Engel Eine richtige Frau halt.

Das Schöne da im Elixier ist, dass Mann mit den Weibern im Separee ohne Kostenfolgen sehr lange rumkaspern kann. Nur ist sie mit dem Sabber-Knacker ein bisserl überfordert. Irriert sie, dass der immer an ihren Titten rumkneten will und das er will, dass sie seinen Schwanz ein bisserl rumwixt. Was für ein alter oller Grüsel. :o Na dann halt ab auf den Fickacker.

Da mal das übliche Sesam-Programm gestartet: Die Gute mal schön auf der Kiste platziert und mit den Fickgriffeln die Clit gesucht. Ist zuerst ein bisserl irritiert, springt dann aber recht rasch an. Ist halt der Vorteil da: Die Weiber keine Vollprofis, sondern eingeheiratete Bräute aus dem Osten, wo sich nebenher was verdienen wollen. Macht dann nach nicht mal 10 Minuten nen gigantischen Abgang. Sabber Ist ihr gar ned recht: total verwirrt die Gute. Labbert dann was von: Normalerweise gehe sie einfach nur Bumsen mir den Kunden. Orgasmus hätte sie jetzt noch nie gehabt im Puff und so. Jaja sich ja schon gut. Cool

Wo sie sich dann endlich einigermassen beruhigt hat, lass ich sie mal den Gummi holen und montieren. Leg sie sachte auf den Rücken und fähre ein. Uhhh Schwanz guuuut. Uhhh Schwanz ganz guuuuuuut. Boahhhhh wieder so ne gigantomansich fickikompatible. Sabber Passt perfekt. Die wird in höchsten 15 Minuten den Abgang machen. Cool Herrliches Sesamstyle Gevögel. Die Gute dreht schiergar druch. Klammert sich an den ollen Knacker wie wenn sie mit der Titanic untergehen würde. Fick sie nach allen Regeln der Kunst bis sie ganz grausig den Abgang macht. Isch völlig aufgelöst, die Gute. Das sei ihr jetzt echt noch nie passiert.uiuiuiuiu. Lass sie sich ein wenig beruhigen und fahr wieder ein. Jetzt hauts ihr die Sicherungen endgültig raus: Beisst sich in meinem linken Oberarm fest und der olle Knacker haut vor lauter Schreck grad den Gummi voll. :o Aber der arme Knacker gigantomanisch vollrattig, fickt einfach weiter bis ihm die Puste ausgeht. Urekks. Nebenhergewälzt. Oh du bist ja gekommen! Keucht's. Ja wird wohl Zeit, den Gummi mal zu entsorgen und den Sabberschwanz zu putzen. Muss der arme Knacker natürlich selber machen. Die Gute ist nimmer zu gebrauchen. Der olle Knacker granz grausig rallig: Der Hammer pickelhart. Glänzt so geil im Licht. Mann schaut der geil aus! Eek Würd den am liebsten grad selber lutschen! Aber der olle Knacker im Alter zu wenig gelenkig für.Unglücklich Dreh schiergar durch. Nebendran das schweissüberströmte keuchende Fickferkel. Gummi gesucht, drübergestülpt und den Hammer in dei Fotz gerammt. Ne die Gute dreht jetzt erst recht durch. Brutal geiles inniges Gevögel. Klammert, krallt, bebt, knutscht. Ficke sie volle Kanne durch bis die potenziellen Erben nochmals London sehen.

Tja schaut schon ein bisserl gehäuselt drein, die Gute. Big Grin Wo ich ihr dann in der Umnkleide die 260 Fränkll für die Stunde in die Hand drücke, gibts dann noch ein wildes Geknutsche. Hätt sie dann fast auf der Bank nochmals geknallt.

Sagesesam, Mann war das geil .....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kathi - von sagesesam - 04.10.2012, 22:11