CARO DEUTSCH - Herford (vorher Trier, Dernbach)
Kontaktdaten
CARO
Trier
0151-50214281
Mo-So 10-22 Uhr
Karte Anzeigen
Geschlecht:weiblich
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:normal
Verkehr:Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
KB passiv
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

[Bild: th_292352556_003_Caro_123_335lo.jpg][Bild: th_292357376_001_Caro_123_468lo.jpg][Bild: th_292361230_002_Caro_123_102lo.jpg]


NEU 1. Mal in Trier!

Deutsche Caro

Möchtest Du dem Alltag entfliehen und suchst eine
zärtliche Geliebte auf Zeit, die Dich leidenschaftlich verwöhnt?
Dann bist Du bei mir richtig!
Genieße mit mir den leidenschaftlichen GF6.

Service:
Schmusen, ZK, 69, Franz., KB
Massage, NS und vieles mehr.

Es werden nur Anrufe mit angezeigter Nr. angenommen.
*******************************
Die Anzeige fällt spärlich aus aber die Bilder von Caro machten mich schon heiss. Die Suche von Lustscout ergab keine Treffer. Also angerufen und Termin ausgemacht. Die Wohnung befindet sich in einem komplett renoviertem Haus mit mehreren Terminwohnungen (so +-10 Stück). Der Eingang liegt gut gekennzeichnet im Hinterhof und ein Sichtschutz vor Blicken ist auch angebracht. Positiv: Alles sehr sauber und gepflegt,  aussen und ebenso das Treppenhaus. Treppe hoch und schon stand Caro vor mir. Alter wird in der Anzeige nicht angegeben und weiss nun auch warum...schätze so Ende 30. Dennoch heisses Gerät mit geilem Gestell. Gute Figur -> wie auf den Photos. Titten silikoniert auf 80C? Sie macht einen sehr netten Eindruck. 30 Minuten für 80 Euro ausgemacht (ZK+ FO + GV). Die Wohnung ist sehr sauber und alles neu. Kurz duschen in einer grossen Dusche (endlich mal eine Dusche mit Thermostat und nicht dieses nervige Einstellgefummel-heiss-eiskalt) Auch hier wieder volle Punktezahl. Das abgemachte wurde eingehalten. Für den Preis kann ich Caro empfehlen. Sie hat für ihr Alter einen tollen Körper, ist aber schon skinny. Ist durch zuviel Solarium etwas "faltig" im  Gesicht, was ich aber erst richtig bei den ZKs bemerkte. Alles eher im GF6 Bereich, FO nicht tief. Netter AST.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123


Nachrichten in diesem Thema
CARO DEUTSCH - Herford (vorher Trier, Dernbach) - von Fitzgeraldo - 03.10.2012, 20:41
RE: CARO DEUTSCH - von mjw - 16.12.2012, 19:05
RE: CARO DEUTSCH, Dernbach, vorher Trier - von sepang1 - 19.01.2015, 13:50