Daniela ex Dana, BG 27(PH), 1. OG Zi. 13: Große (175-180) Rumänische Schmusekatze
BG 7-9 , 3.Stock Zimmer A (Good service)
Frankfurt / Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Kurzer background:
Mein Gebiet beschränkt sich eigentlich auf Osthessen und somit war ich noch in einem "richtigen" Laufhaus. Am Samstag bin ich in der Breite Gasse angekommen und bin erst mal Treppen gestiegen. Nach den ersten Eindrücken hatte ich mich für ein hübsches Mädel entschieden, aber nach der Ankunft an Ihrem Zimmer war die Tür leider zu. Dieses Spielchen hat sich leider ein paar Mal wiederholt und ich hatte schon einige Höhenmeter hinter mir gebracht (jedes Haus bestimmt 4x erklommen). Aber dann hatte ich Daniela gesehen und habe sofort die Tür hinter uns zugeschlagen.

Örtlichkeit:
Das Zimmer sah eigentlich soweit ok aus und es hat nicht so penetrant gestunken wie teilweise auf den Fluren.

Die Dame:
Ich hatte mich vorher nicht über die Damen in der Breite Gasse informiert und hatte sogar einen "Volltreffer" gelandet. Daniela ist ca. 175cm groß, hat einen schlanken Body und hat einige Tattoos (Arschgeweih, chinesische Schriftzeichen entlang der Wirbelsäule und an der rechten Hand). Weitere Fakten wurden ja bereits erwähnt.

Ablauf:
Nachdem die Tür hinter uns zu war, gab es erst mal das Begrüßungsküsschen und ich sollte mich direkt ausziehen und mich auf die Spielwiese begeben. Das Geld wollte Sie noch nicht haben - "das kannst Du mir auch später geben" Ok - dies hatte ich auch noch nicht, aber mir war es recht.. Nachdem ich aufm Bettchen lag kam Sie zu mir und setze sich direkt auf mein besten Stück - natürlich ohne einzulochen. Es folgte ein kurzes Vorspiel mit Körperküssen, EL und weiteren Körperküssen. Im Schritt zwei kam die Tütte drauf und Sie hatte mich erst mal Oral verwöhnt, was gut war. Im Anschluss folgte die Misso, Doggy und zum Schluss ist Sie noch ein bisschen auf mir geritten - wobei ich dann auszucken durfte.
Nachdem alles entsorgt wurde und ich mich angezogen hatte, hat Sie 25EUR verlangt und ich war erst mal verdutzt und gab Ihr das Geld. Sie sagte, dass dies hier der übliche Rahmen ist. Bei uns in Osthessen bewegt sich für sowas in einem ganz anderen Rahmen..

Fazit:
- Nettes Mädel
- Hübsch
- Guter GF6
- Preis - top!
- Dauer ca. 25min

Wiederholungsgefahr sehr hoch, wenn ich in der Nähe bin!

Nachrichten in diesem Thema
Endlich ... - von Zeus - 25.07.2011, 15:14
Daniela, BG 7-9 , 3.Stock Zimmer A (Good service) - von Boogieman - 01.10.2012, 17:56
Rumänische Schmusekatze - von Boogieman - 06.11.2012, 17:36
Daniela ex Dana - von Boogieman - 12.11.2012, 17:19
3.OG Zimmer A - von kakhi - 08.07.2010, 19:29
RE: 3.OG Zimmer A - von Senoras Y Scampis - 08.07.2010, 21:13
RE: 3.OG Zimmer A - von lyly - 08.07.2010, 21:59
RE: 3.OG Zimmer A - von kakhi - 09.07.2010, 07:09