Dana - Club Pearls Trier
Ich war am Donnerstag gegen 23 Uhr in Trierweiler im Club P und ich denke johan69 meinte diesen, denn als ich gerade dort im Empfangsraum saß, und ich in freudiger Erwartung der Damen war, öffnete sich dir Tür und ein paar „nette“ Herren stellten sich mir vor, die meine Papiere kontrollierten. Man hätte meinen können die ganze Trierer Polizei sei zu Besuch in Trierweiler gewesen.
Nach dem ganzen Stress den ich dort hatte, hatte ich keine große Lust mehr dort länger zu verweilen. Aber der Druck in mir war doch zu groß um unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren Wink
Daraufhin fuhr ich nach Trier zu den Perlen. Fast etwas beklemmt saß ich dort im Empfangszimmer. Während mir die Empfangsdame ein Bier brachte um meine Nerven etwas zu beruhigen, unterhielt ich mich mit ihr etwas über das erlebte. Nach ihrer Aussage gab es in der Rudolf-Diesel-Straße schon sehr lange keine Razzia mehr. Nach dem mir die hübschen Damen vorgestellt wurden, entschied ich mich für Jenny, ein 20 jährige Traumfrau mit einem super Service und einem Körper der zum schwärmen einlädt! Glücklich und zufrieden bin ich nach 90 Minuten dann wieder nach Hause gefahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dana - Club Pearls Trier - von AmeisenTiger - 11.09.2012, 11:28
RE: Dana - Club Pearls Trier - von glunzerich - 22.09.2012, 19:56
RE: Dana - Club Pearls Trier - von jaigee - 24.09.2012, 09:14
RE: Dana - Club Pearls Trier - von johan69 - 28.09.2012, 20:40
RE: Dana - Club Pearls Trier - von DerSuperHengst - 30.09.2012, 17:14
RE: Dana - Club Pearls Trier - von Stuart - 30.09.2012, 18:15
RE: Dana - Club Pearls Trier - von johan69 - 02.10.2012, 22:05