30.09.2012, 14:17
Ich war letzte Woche im Poppstall, aus Neugier ... und auf der Suche nach einer neuen Erfahrung, und die sollte ich auch bekommen
Was da abgeht ist unterste Schublade ... Null Hygiene, das Handtuch auf dem Bett dient wohl den ganzen Tag...oder mehr?!
Es waren vor allem ungarische Mädchen da, die sich dann auch nur auf ungarisch unterhalten – und das bei ohrenbetäubender Musik!
Dieses dauernde Gequassel in einer Sprache die man nicht versteht, das empfinde ich jedenfalls als sehr unhöflich und sehr nervend!!!
Und...bei den Beschreibungen sind die Titten-Berwertungen masslos übertrieben!
Eintritt zahlte ich schliesslich nur 79 € für 3x!
1. Runde mit Roxy, hier die Beschreibung:
"Die scharfe 21 jährige Osteuropäerin hat eine schöne 80B OW, eine sexy Figur und ein behaartes Kätzchen!"
...war ziemlich OK, zuerst ein bisschen rumgefummelt, dann ab ins Zimmer, Muschi geleckt, wahrscheinlich bis zum Orgasmus...hatte sowas gespührt! Dann in Doggy abgespritzt.
2. Runde : nach einigem hinundher bat ich 2 Mädels mit aufs Zimmer, erkenne die beiden aber auf den Bildern nicht mehr wieder, da ihre Gesichter unkenntlich gemacht sind.
Was mein erster Dreier werden sollte, wurde zum richtigen Reinfall:
NULL Initiative...DAUERNDES UNGARISCHES Gerede und Gelächter...
RICHTIG NERVIG! Und wenn ich mich mit der einen beschäftigte, hat die andere zugekuckt und geredet...weiss der Teufel über was??? Da gabs keine gemeinsame Action von den beiden...als hätten sie Berührungsängste...langweilig wars!
Habe der ersten die Muschi geleckt, die zweite aufgefordert sich auszuziehen, was diese doch etwas überraschte!!!hahaha!!!
Dann dieser die Muschi geleckt...sie hatte eine sehr schön geformte Muschi, was ich ihr auch sagte und sie mit einem überraschenden „oh danke“ quittierte. Ihre A-Titten waren mit schönen spitzen sehr dunkeln Nippeln geschmückt ...eigentlich eine schöne Braut –schade, wäre jetzt gerne allein mit ihr gewesen-
Um dem ganzen ein Ende zubereiten, sagte ich, dass ich trotz meinem nur halbwüchsigen Schwanz ficken wollte ...“wen denn?“ ...“sie“ mit einem Fingerzeig auf die schöne Fotze. Ohren zu und durch! Nach 3, 4 Stössen wurde mein Prügel erst mal hart, nach ein paar weiteren Stössen spritzte ich ab ...“bist du fertig?“ ...oh ja, und wie ... und dann war ich schnell raus.
Fazit: was mich betrifft ist der Laden zum Vergessen!