Janayna & Malu von fmieze wieder in MA
Servus community,

hab heute morgen per Email diese Info bekommen !!

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,

mein Name ist Janayna, 22, eine total versaute Göre.

Außer SM, KV und Illegales kenne ich keine Tabus und keine Hemmungen.

Ich küsse sehr gerne, werde gerne geleckt und lecke auch mit Freude deine Eier, verwöhne dich mit meiner Zunge an deinem Po und auch sonst überall auf deiner Haut. Mag es auch wenn, du in meinem Mund oder auf meinem Körper abspritzt, nachdem du mich natürlich vorher reichlich gevögelt hast. Wenn du vorsichtig bist, ist auch anal möglich. Wie ich schon erwähnte, ich mache gerne alles mit solange, es beiden gefällt. Auch Pinkelspiele, nur nicht in den Mund.

OV pur, GV und AV nur mit Kondom.

Besuchen kannst du mich privat, ich erwarte 150€ für eine Tabulose Stunde, natürlich mehrmals entspannen.

Sauberkeit und Diskretion werden geboten und auch erwartet. Besuchen kannst du mich in Mannheim, rein privat.

Wenn ich dir gefalle und dir zusage, melde dich bitte noch mal bei mir und ich schicke dir meine Nummer.

Um Bilder von mir gibt es hier : http://www.janayna.info.ms

wenn du möchtest gesellt sich auch meine Freundin Malu (mit den selben Vorlieben wie ich) zu uns. http://www.malu.es.tc

Küsschen Janayna und Malu

bitte an [EMAIL]janaynalvs@yahoo.com[/EMAIL] antworten
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Malu war isch schon mal,.........die kleine fickt nicht schlecht !! hab hier glaube ich auch nen Bericht eingestellt, müsst mal suchen !

Die Janayna schaut auch ganz schnucklig aus,............die Preise sind 30,--³ nach unten gegangen !! bisher kostete die Std. bei fmieze immer 180,--€, nun Cityüblich 150,-- !! Ein Schritt in die richtige Richtung will ich meinen !!

Ich denke ich werde mal bei einer der beiden Damen andocken gehen !!..........oder vielleicht bei beiden zusammen ??

we'll see,..... Augen Roll........

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************

Nachrichten in diesem Thema
Janayna & Malu von fmieze wieder in MA - von ein Fan - 23.08.2004, 08:33
Janayna & Malu von fmieze wieder in MA - von froeschle - 23.08.2004, 17:05
Janayna & Malu von fmieze wieder in MA - von froeschle - 25.08.2004, 20:18