B-Ware oder kommt mir das nur so vor??
Kann dem gesamten Thread nur zustimmen. Hannover ist ein Frauengrabbeltisch.

Die meisten Gutaussehenden machen sich vom Acker. Das ist übrigens nicht nur im Pay6-Bereich so: vgl. Hannover-City & XY-City (Bremen, Köln, Dortmund, egal), wenn man da mal die Einkaufsmeilen langgeht und die shoppenden Frauen beim Shoppen begutachtet. Was in Hannover eine Anomalie ist, ist in anderen Städten eben der normale Prozentsatz an hübschen Frauen. Studentinnen gibt es auch kaum in Hannover, die meisten ziehen in andere Städte zum studieren oder wann habt ihr das letzte mal eine Studentinnen-Anzeige gesehen, die es bspw. in Berlin zu hauf gibt (ohne zu sagen, dass es gut ist, dass Studentinnen anschaffen gehen müssen...)

Das könnte an dem Arm/Reich-Verhältnis liegen, der in Hannover ziemlich weit auseinanderdrifftet. Der gute Mittelstand ist im Vergleich zu vor 10-20 Jahren kaum noch verhanden. Die "normalen" Frauen wandern ab, weil es hier nichts Interrestantes gibt, außer ner Menge ärmlicher und ner Menge unerreichbarer Reiche.

Beim Pay6 bedeutet das auch: Man hat viele Arme und viele Reiche, aber Reiche gehen wohl eher selten ins LH oder YesSir, also bleiben nur noch die etwas weniger gut betuchten über. Deswegen müssen die Mädels im Durchschnitt niedrige Preise auffahren, was die hübschen DLs davonlaufen lässt. Ich will hier niemanden unterstellen arm zu sein oder sagen, dass das was Verwerfliches wäre, aber so sind nun mal die Fakten.

Wenn ich mal die Anzeigen wirklicher Hannover-Granaten raussuchen würde, wären das etwa 2-3 Links. Wenn ich das gleiche von einer fast beliebigen NRW Stadt oder süddeutschen Stadt machen würde, wäre ich nen halben Tag beschäftigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: B-Ware oder kommt mir das nur so vor?? - von mannitou - 29.09.2012, 16:17