Schöne (für mich) neue World
#8
Erika wird bald 21. ..

Es gab eine Zeitlang zwei Jessicas in der World. Jedoch wie ihr schon bemerkt habt, sehen beide völlig verschieden aus:
- die eine ist relativ groß, schlank, mit A-Titten, bereits bekannt im Sharks und der Oase - ist die Schwester von der aktuellen Sharks-Mariah
- die andere ist kleiner, kurviger, C-Titten.. zu Beginn des Jahres ist sie als absoluter Neuling in diesem Business in der World aufgeschlagen.

Zur großen Jessica überrascht mich der Bericht - teilweise aber auch nicht.. hier mein Bericht zu ihr: große Jessica mit markantem Leberfleck Böse Knallkopp

Die kleine Jessica hat in der Zwischenzeit jedoch sehr viel dazugelernt, auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Ich hatte jedenfalls schon schöne Zimmergänge mit ihr. Aber auch ich habe sie bereits länger schon nicht mehr um den Pohlheimer Kreisel ziehen sehen. Schade..
kleine pralle Titten-Jessica Herz

Könnte deine Alexia vielleicht diese Alexia sein. Seit jenem Tag habe ich sie aber nicht mehr in der World gesehen, auch wenn ich aus ähnlichen Berichten danach noch von ihr gehört habe.


Mit dem Bericht hast du dir sehr viel Mühe gemacht, be_gentle! Danke für die kurzweiligen Zeilen! schöner Bericht.
.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schöne (für mich) neue World - von be_gentle - 28.09.2012, 09:35
RE: Schöne (für mich) neue World - von Träumer - 28.09.2012, 21:04
RE: Schöne (für mich) neue World - von Stuart - 29.09.2012, 23:23