Schöne (für mich) neue World
#3
So dann hast du es ja geschafft mal in der World aufzuschlagen. Eine deutsche Alexia mit dieser KF so früh am Tag sagt mir nichts, vermutlich meinst du die Anastasia aus Bremen.

Die Oktoberfest Zeit im September in der World soll ja immer richtig gut sein. Ist ein toller Club zum Relaxen und für Wellness. Das Essenangebot ist um Welten besser als im Sharks oder Oase und zwar rund um die Uhr von 11:00 Uhr bis zur Schließung. Nur fast alle Zimmer im UG sind aufgrund des Lärms für mich ungeeignet.

Im Vergleich zur Oase sind zwar immer etwas weniger Girls am Start, dafür aber deutlich weniger nervige Akquise – selbst für Clubneulinge – und hinsichtlich der Qualität vieler Girls bezüglich Optik und Service kann die World mit der Oase und dem Sharks locker mithalten.

Zweifel hab ich allerdings ob die Traurigkeit der Dauerläuferin Jessika wirklich nur wegen des nicht erfüllten Jobs herrührt oder vielleicht doch weil sie keine Extras oder Verlängerung verkaufen konnte. Wink

Und alle drei Buchungen beim FO ohne EL. Für mich gehört dies zu einem geilen FO dazu. Und es gibt in der World viele Girls die dies im Programm haben.

Gruss Quetzal
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schöne (für mich) neue World - von be_gentle - 28.09.2012, 09:35
RE: Schöne (für mich) neue World - von quetzal - 28.09.2012, 11:14
RE: Schöne (für mich) neue World - von Stuart - 29.09.2012, 23:23