25.09.2012, 08:33
Neuzugang in dem Tenny App.gestern mittag kurz vor 12uhr,dort eingetroffen
Die Tür würde persönlich von der Chefin geöffnet,und wie immer sehr zuvorkommend und freundlich ,das man von anderen Läden nicht so sagen kann!!!
Es ist zwar alles etwas klein aber fein
Die Mädels standen alle schon zum Vorstellen bereit ,naja kenn sie ja alle schon in und auswenzig
Mir würde Melanie als neue lady vorgestellt sie ist ca .160cm,50kg braune Augen körpchen gr A ,sehr nett und sauber mir wurde wie immer das Bad vor und nachher angeboten,was schonmal sehr gut ist!
Auf dem Zimmer mit Melanie angekommen ,und dann gng es auch gleich,mit intensiven ZK los ha sich runter zum massagestab gelutscht
einfach klasse hatte das gefühl sie sei meine freundin,die Dame hat aufjedenfall noch Spaß gehabt,wir sind dann aufs Bett stellun 69 sie sehr sauber und nach kurzer Zeit wurde sie richt Nass ,war das Geil!sie braucht kein Gleitgel mehr!sind dann in reiter weiter gegangen uns später hab ich sie auf dem arm genommen und im stehen schön durchgekolbt ihr ist es richtig gekommen so nass und feucht wurde sie ,wir hatten die vollen 20 ausgenutz und alle möglichen stellungen durgekolbt
einfach top ,bis zum schluß und ich den conti füllte
ein tolles erlebniss mit Melanie sie steht bei mir dei der Location auf der Top list ganz oben !!!
Wünsch euch viel spaß