Immer mehr Straßengusten mit Inet Anzeige?
(24.09.2012, 20:16)KiezKlatsche schrieb: Aber eine Edelwohnung muss ja auch unterhalten werden. Big Grin

Da sag ich ja auch nichts gegen. Wenn die Mädels deftige Zimmerpreise zahlen müssen, dann muss die Kohle ja auch irgendwo her kommen. Die MädchenWG hat sich ja mittlerweile "fein gemacht", aber Wohungen von Straßennutten sind ja meist richtige Gammelbuden. Da gibs einen Bericht über diese Vyktoria, da soll die Wohnung wohl unter aller Kanone sein.

(24.09.2012, 20:16)KiezKlatsche schrieb: Hast du vielleicht nen Link zu ner passenden DL, die diese Zweigleisige Schiene zurzeit fährt?

Siehe Drivers Post und danke Driver! Genau die meine ich! Diese Vyktoria ist bspw. ein ganz klassischer Fall und da gibts mit Sicherheit auch noch mehr als diese 5.

Ich will zwar nicht den Lebenslauf einer Hure haben, auch interessierts mich nicht, ob diese nun Rumänin oder eine "echte Latina" oder ob sie 24 oder 28 ist. Aber wenn sich AO-Straßennutten im Internet vermehrt als Edelhostessen ausgeben und dann auch noch abkassieren, dann beunruhigt mich das.

Vielleicht sollte man nen Sticky-Thread mit diesen Zweigleisern einrichten, so dass jeder weiß, wenn man eine Straßennutte zu Hause besucht. Das könnte auch Verhandlungstaktisch helfen. Weil warum soll ich 60 für ne halbe Stunde in einer Gammelbude zahlen, wenn ich zu anderer Zeit mit dem Auto vorfahren und das gleiche für die Hälfte kriegen kann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Immer mehr Straßengusten mit Inet Anzeige? - von mannitou - 24.09.2012, 21:05