23.09.2012, 16:50
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 165 cm
Gewicht 51 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Dass Du meine Seite besuchst, spricht für Deinen exzellenten Geschmack und hohen Anspruch!
Hallo, ich bin Maya...
...eine junge Frau...geheimnisvoll...verdorben und betörend..., genieße den Sex in vollen Zügen und verwöhne Dich leidenschaftlich, mit einem großen Maß an Zärtlichkeit. Erlebe mit mir, den puren Genuß bei einem ausgelassenen erotischen Abenteuer und Du wirst die Zeit genau wie ich als atemberaubendes, unvergessliches Erlebnis in Erinnerung behalten. Laß Dich fallen und genieße jeden Augenblick bis zum zum süßen Ende !!!
Humorvoll, aufgeschlossen und locker das bin ich, mit einer schlanken Figur, mega naturgeil veranlagt, 22 /165/ 51/ BH Größe C, KG 34, sehr gepflegt und natürlich blank rasiert! Ich biete Dir äußerste Diskretion, respektvollen Umgang, Sauberkeit und Gesundheit... das erwarte ich auch von Dir !
Am besten machst Du Termine telefonisch, weil ich nicht immer sofort zurückschreiben kann. Solltest Du mich anrufen, dann bedenke bitte dass ich ausschließlich Anrufe mit eingeblendeter Nummer entgegennehme,SMS sowie Anrufe mit unterdrückter Nummer schenke ich keine Beachtung!!!
PREISE... NORMAL....MIT AUFNAHME
20 MIN.... 50 euro......80 euro
30 MIN.... 80 euro.....110 euro
60 MIN....120 euro....150 euro
DAS KANNST DU MIT MIR ERLEBEN
GV (NUR SAFE), Franz.Natur (Oralverkehr), Lecken bei mir, Körperbesamung, Girfriendsex, Selbstbefriedigung, Handjob, Dirtytalk, Korperküsse, Schmusen / Kuscheln / Streicheln, Erotische Massage, Verschiedene Stellungen, Dessous
MEINE TABUS
Anal, Zungenküsse, GV ohne Schutz, KV, NS, Fisting, Schlucken, Schmerzen, Spucken
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder