Perl-Privat.de - neue Location
Hi Scouts,
es hat mich gestern nach Perl / Industriezone (zwischen Nennig und Besch) verschlagen, eigentlich wollte ich schon letzten Samstag hin aber zeitlich war diesem Tage nichts drin.
Die Location findet man gut das einzig negative ist wenn man die Treppe hochgeht steht man irgendwie etwas zu sichtbar an der Tür bis man eingelassen wird.
Die Zimmer sind neu, freundlich eingerichtet so eine Art 1-zimmerappartement.
Mir wurden von der Empfangsdame die Preise erklärt und zwar 100 Euro die halbe sowie 150 Euro die volle Stunde.
Bei der halben Stunde à 100 € sind schon Zungenküsse sowie französisch ohne inbegriffen so dass keine extra Kosten dafür anfallen.
Habe mir dann gestern die Nella gegönnt, sehr hübsches Mädel, Figur top, mit herrlichen Naturbrèsten im B-cup. Muschi fein rasiert. Noch vom Sommer schon knackig gebräunt.
Waschung in einem sehr sauberen Bad, mit genügend frischen Handtüchern, in ihrer Mitarbeit (sehr feinfühlig) vorgenommen. Dann zurück ins Zimmer wo ein grosses Bett mit einem frischen grossen Laken versehen wurde. Für mich (Bandscheibengeschädigt) ist das Bett etwas zu niedrig aber für solch einen Besuch (lol) doch ok.
Französisch ohne war sehr einfühlsam, die Zungeküsse waren schon fordernd und in der 69er Position konnte ich auch schön mit den Fingern ihren Po bearbeiten. Lässt sich herrlich lecken und man bekommt sie auch zum Orgasmus geführt / geleckt. Schöne grosse Schamlippen die sich so herrlich lutschen lassen.
Insgesamt eine gut angebrachte Investition welche bei meinem nächsten Besuch auf die volle Stunde übergehen wird.
Nach unserem Nahkampf half mir Nella noch beim Waschen, verabschiedete sich dann mit einem herrlich langen Zungenkuss und entschwand in ein Nebenzimmer.
Die Empfangsdame kam nochmals rein und fragte ob ich zufrieden sei was ich nur zu 100% bestätigen konnte. Sie erklärte mir dass dieses Haus eine feste Kundschaft aufbauen will und kein Laufhaus sein möchte. Gut gelaunt ging ich von dannen.
Homepage wird noch überarbeitet und ann online gestellt.
Ach ja die Nella wird kommende Woche in Saarlouis in der Villa Venezia anzutreffen sein. Diese Location ist uns allen ja bestens bekannt so dass ich nicht weiter darauf eingehen muss.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell

Nachrichten in diesem Thema
Perl-Privat - von Big Grimmel - 14.09.2012, 10:04
RE: Perl-Privat - von Big Grimmel - 22.09.2012, 00:44
RE: Perl-Privat - von torino - 22.09.2012, 07:39
RE: Perl-Privat.de - neue Location - von Bulli - 12.10.2012, 15:11
RE: Perl-Privat.de - neue Location - von sonny - 13.10.2012, 12:02
RE: Perl-Privat.de - neue Location - von Bulli - 14.10.2012, 09:52
RE: Perl-Privat - von Avallon - 18.10.2012, 06:09