T26 Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor)
Habe sie gestern Nachmittag gefreit Wink

Ist nett und wirkte auf mich wie eine etwas ruhigere Vertreterin. BFAP 25€, wollte ZK die +10 kosten. Der Body ist wirklich spitze, Gesicht wirkt etwas frech Wink
Sie fragt ob die Lautstärke der Musik so ok ist, ich lasse sie noch ein bischen leiser drehen Wink Negativ war, dass sie noch länger an ihrem Handy rumgefummelt hat, hat sich dann aber entschuldigt -sie warte eigentlich noch auf einen Kunden- klasse, da kommt ja garkein Zeitdruck auf....
Doch dann ist sie ganz für mich da, sie setzt sich neben mich und beginnt ein wirklich super Geknutsche (Gute Mischung aus Zart und Versaut) mit Körperkontakt und Kraulen, wobei mein Schwanz schon langsam hart wird und ich richtig auf touren kommen Herz nach ein paar Minuten beginnt sie selbigen auch sehr gut auf volle Größe zu wichsen, wobei natürlich weiter geküsst wird und ich lutsche ihr kurz an ihren geilen Titten. Gummi mit dem Mund montiert bläst sie mir jetzt den Schwanz, zahnt dabei aber Unglücklich und legt sich so hin, dass ich bei ihr fassi-fassi machen kann.
Der Kunde den sie erwartet klopft dann schließlich, sie entschuldigt sich, huscht schnell zu tür, flüstert ihm was zu und kommt wieder zu mir und bläst weiter. Naja..naja...positiv ist dabei, dass sie von sich aus dennoch garkeine Hektik macht.
Ich möchte aber trotzdem zum Schluss kommen, weil Gemütlichkeit ist nun leider verflogen. Ab in die Missio mit Flutschi. Ihre Muschi ist schön warm Smile Ein bischen enttäuscht mache ich mich ans Stoßen, sie Packt mich im Nacken und zieht mich beim ficken zu ihren tollen Küssen herrunter und ich bin schon ein bischen entschädigt.
Hinauszögern oder zweite Position hab ich aber dennoch keine Lust und spritze ab, wobei sich unsere Zungen immer noch Kreuzen, kam sehr gut Zunge

Blasen ist ausbaufähig, bzw. darf sie ruhig sanfter machen und vor allem Dingen ohne Zahneinsatz Verärgert hätte ich mich nicht gestresst gefühlt wärs aber ne sehr geile Nummer gewesen, vor allen Dingen die ZKs sind Traumhaft und harrr die herrliche Optik.
Überlege mir ernsthaft sie ende des Monats für ne halbe Stunde zu buchen, mit genug Zeit ist das Potential für astreinen GF6 nämlich vorhanden

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von Elfenomeno1 - 30.08.2010, 16:01
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von tobi2112 - 03.08.2011, 10:51
RE: Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor) - von Der Ausprobierer - 19.09.2012, 22:11
RE: Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor) - von loco83 - 21.09.2012, 11:49