Alexia – Rumänien – Top neu im Club !
(18.09.2012, 18:33)streuner-strolch schrieb: Dafür wieder auch wieder gesehen Nicole ! Rumänien mit neuer Ausruf Hübscher dunkel gelockter Frisur, wenn nur ihr Service bei mir nicht so unglaublich schlecht gewesen wäre.
Für mich die zur Zeit schönste attraktivste CDL mit der besten Figur in der World aber
für mich unbuchbar.(mag bei anderen anders sein)

streuner-strolch
Schön ist sie, und kann richtig schöne Augen machen. Wie die Kerzenflamme zieht sie damit die Motten an. Wink

Buchbar ist sie schon, aber sie kann's halt nicht besonders.
Meine Erfahrung mit ihr vor kurzem in einer halbstündigen Session: das Blasen war mechanisch, nähmaschinenartig, ohne Einfühlung, viel Handbetrieb dabei, den ich per Ansage dann abgestellt habe. Küssen (ohne Zungeneinsatz) war wie mit einem schüchternen Schulmädchen. Ich habe sie anschließend nochmal an der Bar darauf angesprochen, ob sie immer so küßt, und sie meinte: ja!
Kitzelig ist sie an der Taille. Beim Poppen hatte sie wenig Ausdauer im Reiter, anschließend ging sie aber gut mit in Missio und im Doggy. Insgesamt auf dem Zimmer ein eher distanziertes Verhalten.

Vielleicht taut sie ja bei längeren Buchungen oder bei Wiederholungsbuchungen auf und kommt aus ihrem mechanischen Modus heraus, zeigt mehr Zugewandtheit. Hat da jemand diesbezügliche Erfahrungen mit ihr hier?

Mich erinnert Nicole an andere CDL's, die 2-3 Jahre Club benötigten, um zur empfehlenswerten Sexpartnerin zu werden. Da hat sie m.E. noch einen weiten Weg vor sich! Wünschen wir ihr einen guten Weg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia – Rumänien – Top neu im Club ! - von Dick-Milch - 21.09.2012, 11:26