Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com)
Ich war letztens auch bei ihr:
Terminvereinbarung war einfach und eine halbe Stunde später fanden wir uns in der Wohnung wieder. Und mal ganz ehrlich, die war vielleicht unordentlich, aber weder stank es noch klebten meine Füße vor Dreck am Boden fest. Die decke auf dem Sofa wirkte auch optisch sauber... Entweder hatte ich Glück, oder so mancher erwartet ein 5* Wellness Hotel...
Die Dame selbst ist zwar ungepflegt(Pickel am Arsch), und auch kein optisches Highlight, die Mumu sieht sehr unappetitlich. Aber sehr schlank.
Wir vereinbarten 60€ für FO mit Aufnahme. Und das war der Hammer! Richtig tief, komplett rein mit dem kleinem Pat, und kein würgen o.ä. schön mit der Zunge an der.Eichel gespielt, Eier geleckt, auch den Damm. Aber mein Loch wurde ausgelassen, wurde aber auch nicht eingefordert. Mehrmals habe ich sie gebremst. Nach Ca. 25min konnte ich nicht mehr, und meine Nachkommen wanderten in Ihre Kehle! Waschung konnte nicht angeboten werden...
Noch während ich da war klingelte ihr Handy, und der nächste Stand draußen. Ich konnte sehen, dass sie sich die Mumu mit klarem Wasser gewaschen hat!
Demnächst(vielleicht schon geschehen) zieht sie in eine bessere Wohnung mit Bad um.
Am Ende hat sie brav bedankt, und meinte ich darf sehr gerne wieder kommen.

Fazit: guter BJ zum fairen Preis. Wiederholung 80% da Optik zu Junkiemässig


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) - von Pat Barry - 17.09.2012, 19:16
RE: Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) - von bluemchentour1980 - 02.10.2012, 17:37
RE: Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) - von lindenhofpower - 09.10.2012, 06:15
Lucy 666 in der Dammstrasse (kaufmich.com) jetzt Natalia777 - von bluemchentour1980 - 13.10.2012, 07:10