ein tag im sharks
Hi Jason,

trotz der fehlenden Beschreibungen Danke für Deinen schön zu lesenden Bericht, der das Drumherum und die Mädels (zumindest die, die ich kenne) treffend beschreibt.

Laden brummte für Sharks Verhältnisse ziemlich und auch kurz vor 24 Uhr checkten immer wieder neue Hurenböcke ein. Lineup kann ich nur sagen, klasse. Wieder eine gute Mischung aus bewährtem und neuem. Auffallend, bei den neuen waren wirkliche Zuckerstücke dabei, fest stehende natur Teeny B-Cups und dann noch geile feste Ärsche dazu. Da stachen mir auf Anhieb mind. 6 Mädels ins Auge, neben Larissa, Aby, Caroline (sieht wieder super aus), z.B. eine neue Ungarin namens Erika. Ansonsten, ich finds auch schade, dass Leni immer da hinten an der Bar sitzt und auf die Prinzen wartet. Wer allerdings Leni anspricht wird mit einem tollen GF6 Zimmergang belohnt.

Von den deutschen Mädels waren sicherlich 6-7 Mädels anwesend.

Bei mir stellte sich eine hübsche, natürlich wirkende Ungarin namens Lilly vor, ca. 168cm, geschätzt 23J, brünette schulterlange glatte Haare, Pony, perfekte Zähne sympathisches Lächeln, gut gebräunt, B-Cups, feste schöne KF36er Figur, so ein etwas sternförmiges Tattoo überm Steiss. Verlor Sie dann leider aus den Augen. Hatte mal jemand das Vergnügen mit Ihr ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
ein tag im sharks - von jason73 - 16.09.2012, 10:14
RE: ein tag im sharks - von Stuart - 16.09.2012, 10:19
RE: ein tag im sharks - von blow69 - 16.09.2012, 10:48
RE: ein tag im sharks - von ruessl - 16.09.2012, 15:46
RE: ein tag im sharks - von jason73 - 17.09.2012, 19:44
RE: ein tag im sharks - von blow69 - 22.09.2012, 11:44