Nicol - Bachstr. 19 (KL)
Kontaktdaten
Nicol
Baedekerstr. 15
Koblenz
01 76 - 71 91 87 24
1.OG; bei Gold
Karte Anzeigen
Also heute nur ein Kurzbericht über einen Kurzbesuch, aber schööööön.

Hatte nur wenig Zeit in Koblenz und so gedachte ich mal schnell zu schauen, was es denn leckeres in Koblenz gibt, dabei auf Nikol getroffen, angerufen und mit einer sehr sympathischen Stimme gesprochen.

Sie hatte Zeit, ich hatte Lust, so geparkt und zur Adresse gelaufen.

Für die Innenarchitekten, das Zimmer ist sauber und nett eingerichtet Big Grin

Nikol entspricht dem was die Bilder zeigen auch ihre Angaben stimmen, also ein wunderhübsches, lustiges und sehr sympathisches Mädel. OW getunt, deutsch ausreichend.

Wir wurden uns schnell einig und so wechselten € 60,-- den Besitzer.

€ 50,- 20 Minuten OV mit, GV mit + € 10,-- leckere und leidenschaftliche ZK

€ 80,-- 30 MInuten OV ohne, GV mit, ZK inclusive.
€ 130,-- siehe oben, aber dann 60 Minuten.

Also ich aus dem Bad kam, saß sie bereits wartend und nackt auf dem Bett, was für ein Anblick, also riss ich mir auch meine Kleider vom Leib und gesellte mich zu ihr, Einstieg ging mit ZK und streicheln los, Berührungsängste kennt sie nicht, so konnte ich auch überall hin wo ich denn wollte.

Wir gingen über in französich, sie montierte den Gummi und fing an zu blasen, während ich mit meinen Fingern sanft ihr Lustzentrum verwöhnte und merkte, wie sie immer feuchter wurde. Dann stieg sie, immer schön weiter blasend über mich und drückte mir ihr Lippen ins Gesicht und es ging dann eine Weile in der 69 weiter, mittlerweile verfluchte ich den Zeitdruck, den ich hatte und sie deswegen nicht länger buchen konnte.

Irgendwann zog ich sie dann über mich, weil ich sie einfach vöglen wollte, sie drehte sich zu mir um, nahm meinen Schwanz und führte diesen ein. Sehr Variantenreich und mit gemeinen Hüftbewegungen ritt sie mich bis zum entladen in den Gummi, es war der Hammer und ich hätte so gern noch eine zweite Runde eingelegt, musste aber los.

Fazit:

Super Mädel, sehr zu empfehlen, ist mit Leidenschaft dabei, kein Zeitdruck von ihrer Seite, daher immer wieder gern, auch für länger.
Leider nur noch bis Sonntag in Koblenz.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicol - Bachstr. 19 (KL) - von hannibal765 - 20.07.2012, 17:28
RE: Nicol An der Galappmühle 8 App.5 - von mnm - 19.03.2013, 11:37
NICOLE aus Ungarn - von Fitzgeraldo - 22.08.2012, 20:30
RE: NICOLE aus Ungarn - von nufix - 22.08.2012, 23:06
Mr.BadGuy und Nicol die Ungarin - von Mr.BadGuy - 14.09.2012, 11:12
RE: NICOLE aus Ungarn - von lostinxs2005 - 17.09.2012, 15:01
RE: Mr.BadGuy und Nicol die Ungarin - von Cyper - 18.09.2012, 06:22