h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 3. OG. Zi. A
Karte Anzeigen
Ein weißes Netzoberteil, das geile Blicke auf die knackigen Riesentitten erlaubt und das untere Viertel der Möpse blanko präsentiert, erweckte meine Aufmerksamkeit.

Keine exotische Schönheit, aber ein durchaus hübsches Gesicht, das auch beim kleinen Plausch punkten kann.
Das Fahrgestell kräftig, aber alles stramm und wie sieht es mit dem Arsch aus?

Um das zu erkunden geht es in die Vergnügungsstätte von

Sofia
  • Gesicht: hübsch, forsch, rundlich
  • Haare: dunkelblond, glatt, mittelang
  • Haut: gut gebräunt
  • Größe: ca. 1,65m
  • Figur: KF38, Arsch 40
  • Tittis: DD eher mehr
  • Herkunft: Venezuela
  • Sprachen: dt. smalltalk tauglich, spanisch
  • Sonstiges: Große Titten, breites Becken, großer Arsch, keine Tattoos, keine Piercings

die mich in der Bude gleich mit ein paar Küsschen und Streicheleinheiten überhäuft, dann massiert sie noch den Schritt EEK. Mädel, ich will dich doch nicht heiraten...

...war aber gut Pst

die erotische Pimmelwäsche wird mit geilen Blicken untermalt. Noch ein paar Fummeleien und es geht auf die Fickmatte. Dicke Dinger werden in mein Gesicht gedrückt, das grenzt schon an Vergewaltigung Big Grin. Ich muß sie lecken, dann die Nippel lutschen und schließlich die andere Titte verwöhnen. Das ist nicht genug, abwechselndes verwöhnen der Titten ist angesagt Sabber.

Während dieser Szene wird der Racker dezent mit der Hand verwöhnt. Das trifft es nur bedingt, denn die Lady kümmert sich auch sehr gefühlvoll um das Gehänge und als ihre Finger immer wieder sanft zwischen den Oberschenkeln und den Eiern gleiten, wird klar...

hier bin ich richtig Big Grin

Es folgt ein ordentliches Gebläse, zwischendurch etwas EL, Schaft lecken, dann geht die Post ab. Die Lady bläst, saugt und lutscht den Racker, mal tief, mal weniger tief, alles ziemlich feucht, wahrscheinlich war sie mal Staubsaugervertreterin. Ich massiere die Muschi, malträtiere den Arsch und die Titten und Sofia bläst und bläst Mr Burns.

Ob ich ihr die Soße in die Mandeln spritze Grübel, just in diesem Moment läßt sie ab, drückt mir wieder die Titten ins Gesicht, verkleidet nach einer kleinen Nippel-Lutscheinlage den Racker und sattelt auf. Ein gelungener Ritt, sehr ausdauernd, mit Leck- und Lutscheinlagen folgt.

Eine ordentliche Missi, dabei gibt es Streicheleinlagen, ein paar Küsse und EL-Streicheln. Abschuß  und...

…Relax, sanftes auskuscheln mit diversen Schmusereien beendet das gelungene Date.

Fazit

Abgemacht den BFA-Service inkl. FO für 30 Tacken.
Erhalten einen seeeehr geilen BJ und eine gelungene Fickerei mit einer sympathischen DL.
Ich muß noch ausloten, macht sie FOT, dann ist sie vorne mit dabei.

[Bild: attachment.php?aid=5082]
Es bedanken sich: Bono,Al-B.,Elmar2000,Liebling,Lord_V,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka... - von limbo - 14.09.2012, 06:27
... - von BFA30 - 11.01.2014, 13:13
Daniela SV12, 3. OG Raum A - von stefan1 - 19.09.2012, 16:17
RE: Daniela SV12, 3. OG Raum A - von limbo - 19.09.2012, 21:23
Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 26.01.2014, 20:38
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von BFA30 - 26.01.2014, 23:21
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von limbo - 27.01.2014, 02:03
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 27.01.2014, 19:02
Veronika, Zimmer 7 - von Juan1 - 29.09.2018, 06:44
RE: Veronika, Zimmer 7 - von Bronto8 - 29.09.2018, 08:07