Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - (vorher: Speyer)
#28
Kontaktdaten
Luanda
Kassel
Hessen
0152-10276958
Karte Anzeigen
Ich wollte nach langer Zeit mal wieder zu Luanda und habe die Chance heute in Kassel nutzen wollen. Vorher angerufen und da die erste Überraschung erlebt, die Stimme klang anders. Naja kann an der Leitung liegen bzw. war lange her das ich bei ihr war. Vor Ort machte dann eine andere Lady auf die mich ins Zimmer leitete. War wohl viel los, beim ins Haus kommen kam mir eine Kinderschokolade essender Kollege entgegen. Der muss vorher da gewesen sein, auf dem Tisch lagen weitere Kinder Riegel. Nach einer Minute kam sie, aber das war eindeutig eine andere Dame, das war nicht Luanda wie ich sie von früher kannte. Sie hat eine zeitlang ausgesetzt aber so kann man sich nicht verändern. Auf mein sprüchlein "ich wollte eigentlich zu der Luanda von den Bildern" hat sie sich wortlos umgedreht und ist raus. Der Lady im Flur, die sich schon wieder um das geklingel kümmerte, sagte sie auf portugisisch (das spreche ich zufällig) sie solle die Tür aufmachen. Ich raus und weg, da kam schon der nächste Kollege.
Also die Luanda mit dem alten Text wie in den älteren Berichten zuvor ist das Orginal. Der neue Text wie bei kollegen höhlenforscher zuvor eingeblendet ist von einer anderen, die die Bilder der Orginalen Luanda verwendet.
Auch wenn sie nicht schlecht aussah, zu ihr wollte ich nicht.
Hat denn jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?, oder glauben echt alle das das die Luanda ist? Den unterschied erkennt Mann doch, Mann muß doch auch mal auf die Augen schauen. Die "richtige" hat immer das outfit der Bilder getrage, die von heute war angezogen.Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luanda, KS: Optik hui, Service ... - von HiJack - 06.02.2011, 20:25
RE: Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von fdur - 13.09.2012, 20:30
Als Sunny in Waiblingen - von hölenforscher20 - 08.10.2012, 16:47
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von hansimglueck - 15.06.2007, 16:27