Bea - (zuvor BS, Chemnitz, OF, Neustadt, Schweinfurt, Maintal, SB)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bea
Auf NAchfrage
66... Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-41961969
Bei Rom ( App. 21 ) klingeln
Karte Anzeigen
Ursprünglich wollte ich ja zu Besuchen bei Bea nicht mehr berichten.

Muss aber doch von meiner Absicht abweichen, da ich über ein besonderes Event berichten muss.

Hier noch ihre aktuelle Anzeige

Ich hatte bei ihr einen Termin fix gemacht und stand so frisch geduscht und voller Tatendrang vor ihrer Türe. In froher Erwartung eines erotischen Outfits oder ganz „naggisch“. Wie ich es von ihr gewöhnt bin Sabber.

Bea öffnete und sie stand da: In normaler Straßenkleidung. Jeans, T-Shirt Turnschuhe Verwirrt.

Ich hatte schon die Befürchtung beim Termin etwas falsch verstanden zu haben. Bea bat mich jedoch dann sehr sehr förmlich herein.

Ich grüßte sie wie immer. Sie jedoch redete jedoch aufgeregt auf mich ein und erzählte was von einem kaputten Wasserhahn, aus welchem ständig Wasser fließen würde. Ob ich danach schauen könnte.

Für mich als hilfsbereiten Menschen war das natürlich kein Problem Dodgy.

Bin ja auch nicht schwer von Begriff. Aber an dem Tag war ich es total.

Sie führte mich ins Bad und zeigte mir den Wasserhahn. Ich schaute und schaute und ???? Nixk, nada, niente. Ich konnte nichts sehen, erkennen bzw. feststellen. Man stelle sich das Bild vor. Ich Ahnungsloser krieche bei Bea im Bad auf dem Boden herum Lachen.

Sie schaute mich danach an und bedankte sich bei mir für die schnelle Hilfe. Ja liebe Leser.
Jetzt hatte ich es langsam verstanden und spielte das Rollenspiel natürlich mit. Ich war der Klempner und sie die unwissende hilflose junge Frau mit einem Rohrproblem Wichser.

Sie machte sich langsam an mich heran, rieb ihren Körper an mir und erzählte was von „Kein Geld“ und wie sie das wieder gut machen könnte.
Sie schob meine Hand unter ihr T-Shirt und meinte ob sie es „so“ abzahlen könne.
In der Rolle des „Rohrverlegers“ fühlte ich mich pudel wohl und ging weiter auf das Spiel ein.

Ich zeigte mich streng und erzählte ihr was von Anzeige erstatten und dass ich sie verklagen würde, wenn sie nicht zahlen kann Aufsmaul.

Immer hilfloser jammerte sie wegen dem Geld und fing an, sich langsam das T-Shirt auszuziehen. Dann folgte die Jeans.

Ächz, Stöhn. Sie hatte unter ihrer Kleidung weiße Nylonstrümpfe an, einen weißen Spitzen-BH und weiße Strapse Sabber.

Der geneigte Leser und Liebhaber von erotischen Outfits, wird nachvollziehen können, dass ich in der Situation, wie Wachs in ihren Händen war Mr Burns.
Sie zog mich aus kniete sich mit offenen Beinen so vor mich, dass ich die volle Pracht sehen konnte und fing an mein bestes Stück zu blasen. Hochblasen war nicht mehr nötig. Er stand bereits wie ne Eins.

Zu dem Zeitpunkt saß ich zwar etwas unbequem auf einem Sessel, was mir jedoch völlig egal war.
Dieser Anblick; er wird nicht mehr zu vergessen sein Sabber.
Sie blies meinen kleinen Freund und mit einer Hand machte sie es sich selber.

Ihr Französisch brachte mich schon fast um den Verstand bis sie mich dann aufs Bett zog, wo ich dem kleinen Horus eine Pause gönnen musste.
Ich kümmerte mich derweil um Bea und genoss und spielte mit ihrem Körper, welcher noch so schön verpackt war.
Ich packte Bea langsam aus und konnte und wollte dann meiner Zunge freien Lauf lassen .

Wie so oft machte es großen Spass Bea so zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden.
Sie stöhnte auch und ließ mich merken, dass es keine Spielerei, sondern Ernst für sie war Danke.

Nach einer weiteren französischen Unterbrechung durch sie, gummierte Bea den kleinen Horus und in der Missio kam es zum Finale furioso. Sie gab mir ZK, verwöhnte und leckte meine Brustwarzen während ich schön tief eindringen durfte Danke.

Der schönste Moment war, ihre bestrumpften Beine in den Händen zu haben und dabei das Gummi zu füllen, während es ihr selber auch kam. Und das war keine Illusion.
Ein Hochgenuss Mr Burns.

Ich durfte etwas länger zum beidseitigen Entspannen in ihr verweilen bis sie dann die Säuberung übernahm.
Der AST fiel nach diesem Überraschungsdate natürlich etwas ausgiebiger aus.
Was soll ich sagen. Bea hat mich mit dieser Spielart in Form eines Rollenspiels total überrascht Brav.

Ich hatte keine Ahnung davon.
Ich hatte ihr angemerkt, es hat ihr auch großen Spass gemacht, mit mir das Spielchen zu spielen.
Es gab keine Absprache vorher, was das Ganze für mich noch viel erregender gemacht hatte Sabber.

Fazit: Ein solches Rollenspiel immer wieder gerne.
Ach ja: Ich habe für diese Stunde 130 Euro gezahlt.


Gruß vom Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bea, (zuvor Chemnitz, OF, Neustadt, Schweinfurt, Maintal, SB) - von Horus - 10.09.2012, 13:52
super nummer 3/3 - von unleashed - 09.11.2011, 09:12
RE: super nummer 3/3 - von Horus - 09.11.2011, 09:22
RE: super nummer 3/3 - von lostinxs2005 - 09.11.2011, 09:28