Geheime Sexphantasien, die man mal gerne ausleben möchte!
bis auf n dreier - zwei ladies und moi - habe ich phantasiemäßig - bis auf tabus/perverses wie sex mit tieren und kindern - alles ausprobiert.

ansonsten gibt es für mich nichts perverses bzw. unnormales. idr sind unnormal - pervers von der gesellschaft geschaffene werte.
wenn beide einverstanden sind und es beiden spaß macht - dann ist es normal. unabhängig von gesellschaftlichen normen.

hallo angelina

das wundert mich auch immer wieder das es typen gibt die sich nicht trauen zu sagen was sie gerne möchten. einer der vorteile von euch ist das man sich frei über alles unterhalten - bzw. offen ansprechen kann.

im alltag ist es oftmals so das - wenn man einen wunsch äußert von der partnerin sehr schnel in eine schublade gesteckt wird - was mir letzendlich völlig wurscht ist. schließlich ist ja nicht mein rucksack - meine schublade die ich mit mir herumtragen muß. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Geheime Sexphantasien, die man mal gerne ausleben möchte! - von Thai-Freak69 - 25.08.2004, 17:33
Geheime Sexphantasien, die man mal gerne ausleben möchte! - von danieldüsentrieb - 27.08.2004, 19:40