Theorie und Praxis ... so spült das Leben
#1
Grosses Grinsen 
`
Da dies einem Thema entsprang, jedoch nach der der Hausordnung nur noch gerade so im Ansatz passt, gehe ich von da gleich hier in die richtige Abteilung.

(09.09.2012, 00:18)Sneaker schrieb: ... das was in Anzeigen geschrieben wird ist eine Sache. Das was eine DL anbietet eine ganz andere.
...

Richtig, da sich auch gerade bei iNDS hin und wieder etwas verselbstständig.
Ich frage mal eine Schwester verdutzt, die eigentlich nur mit macht, was sie denn unter "tabulos" versteht. Verwirrt

Was?
Naja, Deine Anzeige ...
Da muss ich gleich anrufen. Haben wohl wieder Mist gemacht. Weia


Hatte gerade eine KF34 gevögelt, da steht in ihrer aktuell geänderten Anzeige Konfektion: 38
Bezuglose SMS auf anderem Kanal geschickt, ob sie von mir schwanger wäre, da nun KF 38 ... Pst
Antwort: Danke, habe ich gar nicht gesehen, das ist völlig falsch ... Weia

Ich vermute, dass der Um/Be-schreibungstext sehr oft vom Portalbetreiber gesetzt wird und hier insbesondere bei Bild-Serien als Zugabe überflüssig ist - eher unter Wischi-Waschi fällt, soweit da kein Mehrwert enthalten bzw. ein kleiner Anhaltspunkt ist, wenn unter Service auf Anfrage oder Vielseitigkeit verwiesen wird.

Emily hat jeher (sage ich mal so) Fingerspiele im Angebot, aber wer da einen Finger versenkt, wird aber sofort - nett wie konsequent - angezählt. Aufsmaul Nur oberflächlich bitte ... Auslegung halt.

ZK bei Sympathie: In einem DL-Forum wurde das einleuchtend dahin diskutiert, dass dies kontraproduktiv ist. Mit sympathischen Kunden ergibt sich das von allein und wer abgelehnt wird, nimmt das eher persönlich, was sich denkbar negativ auswirkt. Es sei denn, dass es mehr ein "Marketinggag" ist, denn sie macht es (fast) immer und dem Kunden wird dadurch Sympathie vermittelt. Herz Megalach

Da es hier (nur) um Geld geht - so ist das Leben - sollte man auch die Realität nie aus den Augen verlieren.
Wer meint, "sie wollte jetzt ficken" und das völlig rallig sieht, ist natürlich in einer (gewollt) glücklichen Lage (horizontal, denke ich), aber das heisst einfach nur: komm, es wird Zeit fertig zu werden.

Das (hin und wieder beängstigend schlechte) Stöhnen soll Geilheit signalisieren, was hier und da es auch dahin vermitteln soll, aber in erster Linie anregend und damit beschleunigend - komm schon ! Teufel

Zurück zum Zitat: Das beste Ergebnis erzielt man, wenn man direkt vor Ort nachfragt, denn so kann sie sich direkt ein Bild (Erscheinung, Auftreten, Hygiene) von der Person machen und in Anbetracht von 20 € extra vielleicht mal wieder eine Ausnahme machen. Manche sind beim Stunden-Paket grosszügiger ...

Idee Der wichtigste Punkt ist und bleibt dennoch: einfach Spass haben

Ficken ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Theorie und Praxis ... so spült das Leben - von Brix - 09.09.2012, 14:30
Wandlungskünste ... - von Brix - 20.09.2012, 23:44
Weiter zu Tiffany ... - von Brix - 21.09.2012, 00:45
Valery - Valera ... - von Brix - 03.10.2012, 18:21
Valery, wie es einst anfing ... - von Brix - 19.10.2012, 22:34
RE: Valery, wie es einst anfing ... - von limbo - 19.10.2012, 23:31
RE: Theorie und Praxis ... so spült das Leben - von Mona-Rosa01 - 18.12.2012, 15:03
Berechtigte Frage - oder ... ? - von Brix - 10.03.2013, 22:17
Warnung vor Victoria - von 2cool4shool - 16.09.2012, 12:41