Bericht Brasilhot /hotnylons von Kaufmich.com
Ich hatte glück bei mir funktionierte die Klingel.Termin problemlos über KM ausgemacht zur vereinbarten zeit gelautet und es wurde aufgetan.
Sie empfing mich mit Nylons und einem String bekleidet und begüsste mich mit einem zaghaften Kuss auf den Mund,zum aussehen was man auf den Bildern sieht stimmt sie ist einen nette Person mit schöner Haut und einem starken Bauchansatz,der fast aussieht als wäre sie schwanger was sie aber verneinte.
Nach kurzem Smalltalk wurde mir ein besuch der Dusche und ein frisches Handtuch angeboten,was ich gerne annahm.
Als ich aus der Dusche kam lag sie schon auf dem Bett und wir begannen mit der Aktion schöne Zk gegenseitiges streicheln und ich durfte sie fingern dann in die 69.
Sie lies sich schön lecken zeigte aber keine grosse erregung das Fo war sehr zaghaft um nicht zu sagen man merkt es kaum,ich sah aber zur sicherheit nach und sie nahm in wirklich in den Mund.
Das vögel in Reiterstellung ,nach Gummi montage,war auch nicht so der Hit.
Also in die Doggy gewechselt was bei dem Arsch schön war und ich nach einer weile zum Abschuss kam.
Dann nochmal geduscht etwas Smalltalk wieder weg.Nach ziemlich genau 1std.
Die Wohnung ist eine reine Fickwohnung wo sie nur zu Terminen hingeht,wie sie mir sagte.
Normalerweise würde ich sagen wiederholungsgefahr 50% aber ich gebe ich demnächst nochmal eine Chance,weil sie zum ende hin immer offener und Lockerer wurde.Vielleicht wird es beim 2.Besuch schöner wenn man sich kennt.
Achso der Lohn waren100€ für eine std.Halbe wollte sie 80€
Gruss Anma
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Brasilhot /hotnylons von Kaufmich.com - von anma - 03.09.2012, 13:04
hotnylons aus kaufmich - von blasmir - 26.08.2012, 08:33
RE: hotnylons aus kaufmich - von dirtydeed - 26.08.2012, 09:02
RE: hotnylons aus kaufmich - von Magges - 26.08.2012, 10:57
RE: hotnylons aus kaufmich - von blasmir - 26.08.2012, 11:51