03.09.2012, 04:27
Mädels, kein Gezicke hier !
Jeder hat ja auf seine Art recht:
Marakesch mit dem (in)offiziellen Preissystem und der Nettiquette für überdurchschnittlichen Service.
Chris, wenn er halt auch nur das zahlt was die Dame explizit aufruft. Ist ja niemand verpflichtet, extra Geld oder Trinkgeld zu geben.
...wobei "Trinkgeld" in diesem Falle die mehr als passende Umschreibung wäre.
Persönlich hätte ich in diesem Falle aber auch 'aufgerundet', das sichert nicht zuletzt die Motivation der Dame bei zukünftigen Dates bzw. auch allgemein bei anderen Gästen...
Da haben doch alle was davon !
(Hmm, hätte ich mal gedacht, daß ich so etwas als Schwabe sage... )
Oder aber hätte ich dieses Detail im Bericht erst gar nicht erwähnt.
Brauchst aber deswegen nicht mit Einstellung deiner schönen und wichtigen Berichterstattung drohen, Chris.
Jeder Jeck is anders...
So, nun aber zurück zum Thema: Angela, BG
Jeder hat ja auf seine Art recht:
Marakesch mit dem (in)offiziellen Preissystem und der Nettiquette für überdurchschnittlichen Service.
Chris, wenn er halt auch nur das zahlt was die Dame explizit aufruft. Ist ja niemand verpflichtet, extra Geld oder Trinkgeld zu geben.
...wobei "Trinkgeld" in diesem Falle die mehr als passende Umschreibung wäre.
Persönlich hätte ich in diesem Falle aber auch 'aufgerundet', das sichert nicht zuletzt die Motivation der Dame bei zukünftigen Dates bzw. auch allgemein bei anderen Gästen...
Da haben doch alle was davon !
(Hmm, hätte ich mal gedacht, daß ich so etwas als Schwabe sage... )
Oder aber hätte ich dieses Detail im Bericht erst gar nicht erwähnt.
Brauchst aber deswegen nicht mit Einstellung deiner schönen und wichtigen Berichterstattung drohen, Chris.
Jeder Jeck is anders...
So, nun aber zurück zum Thema: Angela, BG