neue Favoritin Angela aus Bulgarien
Daumen hoch 
nachdem ich https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid634932 ja schon berichtet habe war also henrietta meine erste Nummer beim letzten Besuch den Hautnah gestern ;-)

dannach habe ich mir geschworen ohne relativ lange Pause mache ich gar nix Mad

also einfach relaxt und mit nem Forenkolegen ( wie sich im Gespräch rausstellt den ich aber schon länger kenne ) nett unterhalten

iss übrigens auchein geuter Trick um die ( wirklich wenigen ) aufdringlichen fern zu halten Dodgy

als ich mit Ihm zusammen im Barraum auf der Couch lag erblickte ich Sie

Angela - 24 Bulgarisch / Italienische Abstammung - schwarze Haare - braune Augen rel. helle Haut

zierliche Figur a Cups süsser strammer Hintern und Gesicht genau nach meinem Geschmack Stichwort Katzenaugen ggrrrrrrr

geile Kontaktaufnahme mit Ihr

daichsievon obenbisunten gemustert habefing sieanganz schüchternzu lächeln und wir warfen uns Blicke zu wie verliebte Teenies da wars dann auch was die Funken zum sprühen gebracht hat was mir auch gefällt ist wenn ich ne Frau zu mir winken muss ( weil ich such ja aus nicht die Ladies ;-) )

nach erstem Erkunden Ihres geilen Bodys mitmeinen Händen führte sie meine Hand zu Ihrer Muschie und schob mir meinen Finger rein und sagte fühl mal ;-) Tastprobe Note 1

dann erstes zaghaftes Küssen - und dann kams - ichhab ja schon oft mit Zunge geküsst aber sowas hab ich noch nie erlebt mann das war so geil ich hätte fast abgeladen Unentschlossen

also nach ca 20 min kam dann " was willst du mit mir gern machen "

ich entschied mich für reinen beidseitigen OV und sie willigte brav ein

also hoch aufs Zimmer - und da gings dann richtig ab ich dachte echt hey die nehm ich mit

die Frau iss ja sooooooooo geil , also hab ich sie auf Bett geworfen und fing sie an zu lecken und wieder überraschung ich hab noch nie ( und ich lecke für mein Leben gern ) eine sooo geile Muschie geleckt !!!

als ichim Wechsel ihre Muschie und Ihr Po Lock geleckt habe hat sie nach ca 10 min mit starkem zittern und stöhnen egsagt " ohh ja jetzt "

wie jetzt ?? sie bäumte sich auf und fiel in sich zusammen und sagte ich bin soo geil gekommen danke schatzie Herz

also gespielt null , null null Rot werd

dann wurde sie rabbieart und dreht mich auf den Rücken und was dann kam war das dritte Feuerwerk an diesem Abend Unentschlossen

ein Blowjob der Absoluten Oberklasse da kann nicht mal Henrietta gegen anstinken !!! sie drehte sich leicht seitlich so das ich sie schön Fingern konnte , was Ihr auch sehr gefiel nur am Po sagte sie nicht so tief rein , und sie fing schon wieder an zu stöhnen und stieg auf mich für ein absolut perfektes 69 ´er Spiel Herz

sie fing gerade wieder so an wie vorhin schon zu zittern und sagte

was machst du mit mir ich komme schon wieder , und verschlang abermals meinen kleinen Chris als ich nich mehr konnte und die volle Ladung in Ihren Mund schoss , sie drehte sich schnell um um mir zu zeigen wie sie schluckt

waaaaas das hab ich ja noch nie erlebt im Hautnah Verwirrt

und sagte dann aber nur weil du mich so geil geleckt hast Rot werd

danach noch etwas geschmust und dann runetr und sie gefragt ob sie was extra wolle ( sie darauf nein hab ich gern gemacht du geiler lecker )

also 50.-€ übergeben plus 20 .- € extra was sie dann dankend und grinsend annahm

mir war es das allesmal wert !!

Fazit

Wiederholungsfaktor 1000% ich hab neben Elena die leider im Urlaub ist ne neue favoritin

die mich sogar die Anja fast vergessen lässt Rot werd

so wieder viel zu viel geschrieben aber ich denke man merkt wie geil ich diese Frau finde ;-) HerzHerzHerz

nach eigener aussage ist sie noch nicht lange hier im Hautnah und bleibt noch mindestens 3 Wochen

ja ich werde sie wiederbuchen aber zu 100% Herz
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum

Nachrichten in diesem Thema
neue Favoritin Angela aus Bulgarien - von Chris70LD - 02.09.2012, 01:43