Desi auf Kurzbesuch bei den Haien
(07.01.2012, 11:41)sam48 schrieb: Nori, HU
Mitte 20
C-Cups
Lange schwarze Haare
160cm
KF38 oder so
Lustige Frau, die ich bei ihrer Ankunft kennen lernte, konnte mich aber wegen ihrer „stärkeren“ Figur nicht sofort für sie entscheiden. Später versuchte sie es noch Mal und ich startete einen Versuch auf dem Zimmer. Leider habe ich nicht vorher ihre Tabus abgefragt. Sie küsst nicht, das wäre ein Ablehnungsgrund gewesen, aber jetzt war es zu spät, Gebläse und GV ok, gehobener Standard.
Später dann noch eine Tages-Jungfrau,

nachdem Nori mich die letzten 4 Wochen bei jedem meiner Sharksbesuche freundlich gegrüsst hat u. auch nie aufdringlich war u.sich auch jedes Zeit für nen Schwatz (nicht Schwanz Herr GSDB21 Megalach) nahm hab ich sie gebucht. Leider funktionierte die Suche in Tapatalk nicht wirklich bzw. warf sie leider nicht SAM´s Bericht aus. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass Sie mir die Zunge in den Hals schob als ich ihre Frage nach einem Zimmergang mit einem JA beantwortete!

Auf dem Zimmer, war die Zunge nicht mehr zu sehen. Das FO war OK, nix dolles und dann das ganze im Reiter u. Doggy zu Ende gebracht. Tja, so richtig schlecht war es auch nicht, aber das dann die ZK verweigert wurden trübt das ganze erheblich für mich Dodgy

Eine Wiederholung wird es nicht geben. Sie ist auch nicht wirklich mein Beuteschema, die Titten sind mir zu groß u. nicht schön. Da zieht die Schwerkraft ordentlich nach unten. Hab die nicht mal angefasst, glaube ich zumindestGrübel

bvbgott, so isses halt Winke

Nachrichten in diesem Thema
Desi auf Kurzbesuch bei den Haien - von sam48 - 07.01.2012, 11:41
RE: Desi auf Kurzbesuch bei den Haien - von bvbgott - 30.08.2012, 18:39
Nori - von goldgeil - 02.09.2012, 10:41