Ana Sexy Mannheim ???
Ich hatte schon vergessen… und plötzlich kam eine E-Mail : „Ich bin wieder in Mannheim - Ana - www.AnaSexy.de „ Da dachte ich mir…. Warum nicht.
Da ich was Neues ausprobieren wollte, habe die Stunde mit AV für 190EUR gebucht. Komisch war das die Dame am Telefon sehr gut Deutsch gesprochen hat im Gegenteil mit der angetroffene Lady. Das war aber auch nur das einzige negative daran! Alles anderes, von der Location die ich schon kannte aber irgendwie noch sauberer und ordentlicher war, bis zu dem Service, war TOP. Ich habe sogar was zum Trinken angeboten bekommen und habe ich mich eigentlich … wollte sagen wie Zuhause… aber Zuhause hat man auch Kopfschmerzen oder keine Lust oder… und und und... Hier habe ich einfach gespürt dass die Lady Spaß daran hat - wenn gespielt dann verdammt gut gespielt. Von ZK durch OV-PUR gegenseitig bis auf AV ohne große Mühe (okay ich bin ja auch nicht besonders groß gebaut) alles wie mit eine gute Freundin. Ach und fast hätte ich vergessen… bin natürlich ziemlich schnell gekommen und die restliche Zeit wurde ich mit eine fast professionelle Massage verwöhnt.
FAZIT: JA, gerne wieder und lieber Sie, kein Top Model, dafür aber ganz lieb, als eine junge schlanke eingebildete Schönheit die alles wie aufs Band abfertigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ana Sexy Mannheim ??? - von streetfighter169 - 05.06.2012, 18:17
RE: Ana Sexy Mannheim ??? - von loewe - 05.06.2012, 18:52
Ana Sexy Mannheim ??? - von Gediegener - 06.06.2012, 09:12
RE: Ana Sexy Mannheim ??? - von loewe - 06.06.2012, 09:17
Ana Sexy Mannheim ??? - von Gediegener - 06.06.2012, 09:22
RE: Ana Sexy Mannheim ??? - von loewe - 07.06.2012, 09:09
RE: Ana Sexy Mannheim ??? - von Hollywoodficker - 11.06.2012, 23:57
RE: Ana Sexy Mannheim ??? - von Künstler - 29.08.2012, 20:47