28.08.2012, 12:07
Ich habe zu dem Thema einmal im FKK Livingroom was ganz Witziges mit einer "Barfrau" namens Soraya erlebt. Es war im Nov. 2011 an einem Samstag, tolle Partystimmung und das zierliche KF 32 Girl hinter der Theke hatte eine für mich besondere Ausstrahlung. Heftiges Flirten und ständiger gegenseitiger Blickkontakt, zwischenzeitlich 1 anderen ZG gemacht (Coco, 24, D, top edles Gesicht, KF 36, Service top). Mir ging aber das Bargirl Soraya nicht aus dem Kopf, wieder an die Bar und leicht anzüglicher, Sex bezogener Talk meinerseits. Dann wieder anderer ZG mit ???.
Eine Stunde später sitzt Soraya dann oben ohne links wenn man reinkommt an der schmalen Bar. Großes Erstaunen meinerseits und Auflösung des "Rätsels". Sie ist CDL und musste nur wg. Personalmangels an der Bar aushelfen - hatte sie mir vorher aber nicht gesagt.
Es folgte dann mein erster ZG mit einer "Bardame", eine absolut zärtliche GF6 Nummer mit tollen ZK's und ausdauerndem Dreikampf mit diesem deutsch-serbischen Girl aus Bottrop. 100% WDHF.
Eine Stunde später sitzt Soraya dann oben ohne links wenn man reinkommt an der schmalen Bar. Großes Erstaunen meinerseits und Auflösung des "Rätsels". Sie ist CDL und musste nur wg. Personalmangels an der Bar aushelfen - hatte sie mir vorher aber nicht gesagt.
Es folgte dann mein erster ZG mit einer "Bardame", eine absolut zärtliche GF6 Nummer mit tollen ZK's und ausdauerndem Dreikampf mit diesem deutsch-serbischen Girl aus Bottrop. 100% WDHF.
I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)