tabulose Parkplatzhure aus Kaufmich
(28.08.2012, 08:44)alf1980 schrieb: ist es mir eingefallen ,es ist die Dame aus dem Geizstall mit dem Namen Nadine!

Vielen Dank für die erhellenden Infos!!

Zu Nadine konnte ich keinen separaten Thread oder Bilder finden, nur 2 alte Berichte:

Hier der erste Bericht:
(07.11.2008, 13:00)timmy schrieb: Meine Wahl fiel auf Nadine, die erst neu im Stall ist und von der auch noch keine Bilder auf der HP zu sehen sind.

Nadine ist von etwas kräftiger Statur, blonde Mähne, blaue Augen und ein hübsches Gesicht, abgerundet von C Cup Titten.

Wir suchten uns eine Spielwiese auf, von denen alle schon heftigst bevölkert wurden. Anzumerken ist, das dies mein erster Besuch in einem Flatrateclub war und war ich doch anfangs etwas verschüchtert, als ich krabbelnd die Liegewiese aufsuchte. Bis dato hatte ich schon einige Dreier hinter mir, aber das " nebeneinander herpoppen " bereitete mir anfangs etwas Schwierigkeiten, was sich aber schnell legte, als ich mit Nadine mein eigenes Programm begann.

Nun, zum Service, ich verzichtete grundsätzlich auf Serviceanfragen, auf der HP sind ja alle Serviceleistungen der Mädels beschrieben. Ich ließ mich mal einfach überraschen.

Nadine ist sehr griffig, hat schöne C Titten, die man schön abkneten kann, fingern war auch kein Problem bei ihr. Währenddeseen hatte ich meine Scheu abgelegt und meine Blicke schweiften auf unsere Spielwiesenachbarn. So ein junger dünner Franzose tackerte wie eine frisch geölte Singer Nähmachine ein Mädel missionar ab, währendessen Nadine mich gummierte und anfing mich zu blasen.

Dannach war Reiten angesagt, Doggypoppen und so nach einer Viertelstunde entsorgte ich mein Sperma auf Nadines Titten. Nicht schlecht für den Anfang, dachte ich, zog meine Lendenschürze wieder an und bewegte mich unter die Dusche, ...

Hier ein zweiter Bericht von Techniker vom 03.07.2007 23:01
Zitat:3. Nadine - ältere Rubenslady

Zitat: Zitat: Beschreibung von der Homepage:
Die nette, sympathische und frauliche 28 Jahre junge Nadine bietet Dir richtig geilen Girlfriendsex, sie umschlingt Dich mit ihren langen Beinen bei einer Größe von 170 cm, hat halblange blonde Haare, total rasiert und eine stattliche OW von 90 C.

Sie lässt sich viel Zeit um auf Deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, dass Du die Zeit mir ihr so schnell nicht vergessen wirst und Du einfach das Bedürfnis nach mehr haben wirst, Suchtgefahr für Kuschler und Romantiker ist bei ihr sehr hoch!

Service:
Franz. beidseitig (mit Kondom), Franz. total, GV (mit Kondom), Körperbesamung, Fußerotik, Streicheln und Massage.

Mit Nadine hatte ich den Whirpool getestet und nachher FM, Missio und Doggy durchgezogen. Alles in Ordnung! Big Grin

Gruß,
LXS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: tabulose Parkplatzhure aus Kaufmich - von lostinxs2005 - 28.08.2012, 09:34
aus Geizstall ehemals? - von saartom - 28.08.2012, 09:10