Esrtbesuch FKK Club Heaven / Nürnberg
Der unter Insidern als "Fränkischer Himmel" bezeichnete Club ist etwa seit einem halben Jahr der Geheim-Tipp vieler FK's aus dem lusthaus.cc, die zunehmend nach einer von München aus "fahrbaren" bzw. fränkischen Alternative zum FKK Hawaii gesucht haben - und gefunden haben.

Der Club hat in etwa die Ausmaße von FB oder N&D, evtl. etwas kleiner, und ca. 90-95% der weiblichen "Gäste" kommt aus RO, ich habe bisher 1 Girl aus D (Rebecca, ca . 20 J aus Nürnberg) gebucht und es sind auch ein paar Girls aus BUL anwesend. POL, CZ, HUN leider Fehlanzeige, also für mich in fahrbarer Nähe persönlich weniger interessant als ColA in Augsburg, aber das ist ja Geschmackssache.

Das Programm und die Kosten entsprechen dem hier im LSH viel zitierten "Hessischen Clubstandard", der Service der bisher gebuchten ca. 7 oder 8 Girls war nicht anders als im
FB oder N&D und durchwegs gut. Ich hatte persönlich kein Girl kennen gelernt, dass auf mich eine übermäßige Faszination ausgeübt hätte, so dass ich regelmäßig hinfahren würde, aber das ist auch wieder Geschmackssache bzw. oft Zufall. Besonderheit: die Girls fragen in der Anbahnungsphase gerne nach einem antialkoholischen Piccolo (ich glaube 25 €), was von der GL gewünscht ist. Eine Tanzfläche und Partystimmung wie im N&D gibt es leider gar nicht, habe auch kein Tabledance erlebt. Die GL hat viel investiert in den weiteren Ausbau, v.a. auch der Außenanlage, was gut ist, sie ist aber gegenüber Berichten von uns Hurentestern negativ eingestellt, hat ein LSH FK so einmal von der GL gesagt bekommen ("wir wollen das nicht..."), es klang wohl fast wie eine Drohung. Aber daran müssen die sich gewöhnen.

FKK Heaven: ein schnuckeliger kleiner Club mit Zukunft, eine Bereicherung für Bayern. Ich persönlich fahre von München aus lieber Richtung Augsburg und BW bzw. noch 1,5 Std. weiter ins RMG, aber wie gesagt alles Geschmackssache und wie ich immer zu sagen pflege "alles steht und fällt mit den CDLs" - und meine Faves arbeiten (leider) weiter weg.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Esrtbesuch FKK Club Heaven / Nürnberg - von Coolover - 27.08.2012, 23:22