(26.08.2012, 14:49)Coolover schrieb: Gut, dass ich Daria schon vor Monaten auf 100 m Entfernung exakt so wie hier von erfahrenen FK's beschrieben eingeschätzt habe. Nix für mein BS aber es ist doch völlig ok, dass es ganz unterschiedliche Geschmäcker und Triebe unter uns FK's gibt.
Darum soll Daria ruhig gute Geschäfte machen, auf mich und ein paar andere "GF6-Gourmets" kommt es für sie nun wirklich nicht an
Ich muss nach Abschluss meiner Recherchen in diversen Foren und Rücksprache mit geschätzten FK's nun einen Fehler meinerseits eingestehen.
Es liegt offensichtlich eine Verwechslung mit KAMELIA vor, die ich mit o.g. Zitat und meinen persönliichen Eindrücken auch in den Folgepostings gemeint habe.
Ich sprach ja schon mal in einem
anderen Thread über die Problematik des Namen Merkens, was viel diskutiert wurde - und leider tragen die Girls ja keine Namensschilder,
Ich werde, wie es sich gehört, selbstverständlich einen Test von Daria nachholen, evtl. am kommrnden Freitag.
Es tut mir leid und erklärt etwas die Hype, denn wenn eine Person wegen Namensverwechslung zu Untecht falsch beschrieben wird, sind solche Reaktionen natürlich verständlich.
Ich nehme bisher vor Clubbesuchen keine Dopingmittelchen ein - aber ich glaube GINGKO zur Förderung der Gedächtnisleistung wäre einen Versuch wert?!
Mea culpa - und ich hoffe, dass meine rein persönliche Einschätzung von Kamelia nicht ebensolche Reaktionen hervor ruft. Diese sieht für mich nämlich aus wie rumänischer Straßenstrich seit dem 14. Lebensjahr, sorry. Aber wenn man keine persönlichen Meinungen und Einschätzungen mehr zu CDL's abgeben darf, kann man sich ein Forum eigentlich schenken.
I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)