KM deinsexluder89 / Shayen
Hab die Kleine aus besucht, ist schon ein paar Wochen her...
Getroffen hab ich sie auch bei der Börse, Kontaktaufnahme lief problemlos, keine 20 min nachdem ich ihr geschrieben hatte war ich schon bei ihr.
Sie machten nen prima ersten Eindruck auf mich, jung, unverbraucht, Profilangaben kommen hin. Ihre Hupen wie mein Kollege oben schreibt sind aber definitiv gemacht =)
Am abgemachten Treffpunkt stieg sie zu mir ins Auto. Der erste Minuspunkt der den guten Eindruck erstmal zunichte machte, sie rauchte. Generell stört mich das nicht, aber sie rauchte in meinem Auto. Naja, sei´s drum.
Wir fuhren auf nen Feldweg, da sie zu hause nicht besuchbar sei.
Auch hier seis´s drum. Wollte nur nen Blowjob. Gezahlt hab ich wenn ich mich richtig erinner 50 Euro. Sie fing die Fahrt über schon zu fummeln an, was mich richtig heiß machte =)
Nachdem wir n Plätzchen gefunden hatten packte sie meinen inzwischen harten Schwanz auch schon gleich aus. Sie bließ wunderbar geil, schön tief, dabei drückte ich ihren Kopf bis zum Anschlag runter... hehe =) sehr geil! Minuspunkt vom rauchen wieder wett gemacht =) Da ich aber nicht nach 3 Minuten schon spritzen wollte suchte ich ein wenig Abwechslung und fand sie in ihrer Muschi, die ich von hinten mit meiner Hand in ihrer Hose. Da es auf Dauer im Auto ziemlich unbequem wurde stieg ich aus und baute mich vor ihr am Beifahrersitz auf wo sie mich wunderbar geil weiter bließ. Ich ließ dabei meinen Blick schweifen und entdeckte in nicht allzuweiter Entfernung einen Hund mit Frauchen das genau in unsrer Richtung steuerte. Innerlich musste ich grinsen, irgendwie musste ich an den Film die Ritter mit der Kokosnuss denken. Durch das Fernglas sieht der Ritter (ich :-) die Feindlichen Angreifer auf die Burg zustürmen. Erst weit weg. Dann immer noch weit weg. und Plötzlich wirste erstochen. Das es mit nicht so ergehen wollte wie den Armen Franzosen-Rittern bat ich die Kleine (ich weiß nicht mal ihren Namen) sich etwas zu beeilen. Sie packte daraufhin ihre Tittchen aus und meinte: Spritz mich an! Sie kuckte mich an und begann zu Zählen.
5: Du kleine geile Drecksau dachte ich
4: Ein Blick durch mein Imaginäres Fernglas ergab: der Feind ist noch ein gutes Stück entfernt.
3: Scheiße dachte ich, wieso musste immer an den Film denken?
2: Oha... jetzt muss ich mich ran halten
1: Ja gleich...
0: hmm... ich brauch noch nen moment...
nochmal 0: YES! Da kommt die Soße! Alles direkt in ihr gieriges Gesicht!
Geil sah sie aus.
Lange konnte ich mein Werk aber nicht betrachten, der Feid rückte unaufhaltsam vor.
Wieder rein ins Auto und in die andere Richtung geflohen.
Puh =) Leider gerieten wir dann doch noch in einen Hinerhalt, als wir auf die normale Straße einbiegen wollten ritt ein Junger feindlich gesinnter Ritter auf seinem BMW-Ross auf uns vorbei. DA meine Holde Maid gerade dabei war ihre Titten zu säubern fielen dem BWM-Ritter fast die Augen aus dem Kopf als er uns sah. 100 Meter weiter zügelte er sein Ross und hilt am Straßenrand. Schnell gab ich meinem Ross die Sporen und wir galloppierten davon.

Analyse:
Nuttes Junges, Versautes Ding!
Probleme mit der Hygiene konnte ich keine feststellen.
Wiederholungsgefahr: 100%
Hinterher hab ich mich nämlich geärgert sie nicht gefickt zu haben, dies holte ich aber zwei Tage später nach =)
Bericht zwei folgt also. Ohne Ritter =)
aber lest selbst...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
KM deinsexluder89 / Shayen - von NickR - 29.04.2012, 14:36
RE: KM deinsexluder89 / Shayen - von Bigwarp - 27.10.2013, 14:26
RE: KM deinsexluder89 / Shayen - von loewe - 27.10.2013, 15:20
RE: KM deinsexluder89 / Shayen - von Bigwarp - 27.10.2013, 22:50
RE: KM deinsexluder89 / Shayen - von flusensieb - 30.10.2013, 08:39
RE: KM deinsexluder89 / Shayen - von TheDude - 04.04.2014, 11:50
RE: deins aus der Börse ( www.dieboerse.de ) - von ktown - 26.08.2012, 08:26
RE: deins aus der Börse ( www.dieboerse.de ) - von rollo1 - 06.02.2013, 17:47
RE: deins aus der Börse ( www.dieboerse.de ) - von MrLuckystar - 06.03.2013, 13:39
KM deinsexluder89 / Shayen - von Pfalzindianer - 22.08.2013, 06:53
RE: KM deinsexluder89 / Shayen - von zap - 22.08.2013, 22:08