Nicol - Bachstr. 19 (KL)
Kontaktdaten
Nicole
Lambertistr.
Trier
Rheinlandpfalz
0176-71918724
Karte Anzeigen
*********************
NICOLE
zum 1. Mal in Trier-Euren

Sie ist eine wunderschöne
junge Frau, mit atemberaubenden Haaren,
mit einem geilen Körper und praller OW.

Sie macht fast alles, was Spaß macht.
Lass Dir diese Süße nicht entgehen!!!

Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:80 B
Herkunft:Ungarn
KF:34
Haare:schwarz
Augen:grün
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
*****************************
Telefonisch Termin ausgemacht, Nicole klang freundlich am Telefon.
Die Dame sieht so wie auf den Fotos aus. Auf den ersten Eindruck mal.
Denn die Zähne sind etwas vergilbt, ich nehme mal an vom Rauchen, oder mangels Zahnhygiene, ich weiss nicht genau. Sind zwischen den Zahnlücken vergilbt. Kann für ZK Liebhaber evt. ein NoGo sein. Dann gehe ich davon aus dass sie schon eine Schwangerschaft hinter sich hat, da viele Schwangerschaftstreifen vorhanden sind und ein kleines Bäuchlein ebenso. Titten sind silikoniert, man sieht deutlich die Narben und wieder die SStreifen. Alles im allem aber noch ok, da trotzdem gute Figur, die angegebene KF34 kommt hin, beim umfassen der Taille schon etwas knochig, was ich aber mag. Die Bilder sind also mal wieder bearbeitet worden.
Nicole selbst ist freundlich, spricht eher schlechtes Deutsch. Ich bekam kein Getränk angeboten, auf dem Bett war kein Handtuch ausgebreitet worden. Doppelbett. Dusche ist vorhanden und wurde auch benutzt von mir.
GV + FO 30 Minuten = 80.- + 20.- = 100.- Euro
Kampfhandlungen: Blasen eher zaghaft, Dauer +-3 Minuten, also Mangelhaft. Dann aufgesattelt (vorher gummiert), kurz danach wollte sie Doggy gefickt werden. Von hinten ist sie recht geil und da es so verdammt heiss war spritzte ich auch schnell ab. Reinigung durch Nicole. Gesamtdauer schätze ich mal 10 Minuten, es war aber kein Zeitdruck ausgeübt worden von ihr!. Danach noch AST (soweit das eben geht...) duschen, anziehen und marsch nach Hause.
Fazit: Mittelmässig. Wiederholung 50 %. Positiv rechne ich ihr auch an dass sie während dem GV das Telefon ignorierte. Und das klingelte ziemlich oft...
PS: (Sie bleibt noch bis nächste Woche)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicol - Bachstr. 19 (KL) - von hannibal765 - 20.07.2012, 17:28
RE: Nicol An der Galappmühle 8 App.5 - von mnm - 19.03.2013, 11:37
NICOLE aus Ungarn - von Fitzgeraldo - 22.08.2012, 20:30
RE: NICOLE aus Ungarn - von nufix - 22.08.2012, 23:06
Mr.BadGuy und Nicol die Ungarin - von Mr.BadGuy - 14.09.2012, 11:12
RE: NICOLE aus Ungarn - von lostinxs2005 - 17.09.2012, 15:01
RE: Mr.BadGuy und Nicol die Ungarin - von Cyper - 18.09.2012, 06:22