22.08.2012, 00:47
Habe sie heute gegen 23.15 Uhr gesehen. Sie fuhr gerade mit ihrem Kitty-Core-SLK vor und hatte Schwierigkeiten mit dem Einparken auf freier Straße, also mit dem Anhalten am Straßenrand - wie peinlich! Da alle dabei zusahen, räumte sie durchs geöffnete Seitenfenster ihre Einparkschwierigkeiten auch ein. Ihr Begleiter (Glatze und ebenfalls voller Tattoos) saß auf dem Beifahrersitz, da er nach eigener Auskunft schon gesoffen hatte. Die beiden sind dann zu Fuß durch die Tausstraße gezogen - wohin auch immer...
In jedem Fall stand der SKL mit der großflächigen Werbebeklebung dann genau vorm Eingang des Roten Hauses:
"Kitty-Core - Nur für kurze Zeit - Rotes Haus - Taunusstraße 34"
Ist doch ne Prima-Werbung...
Mir soll´s egal sein, ich wäre heute auch ohne die Werbung in den Laden gegangen, aber nicht zu Kitty, sondern zu Isabella...
Janine und Co haben übrigens gerade Urlaub - von daher bietet sich die Kitty-Nummer ganz gut an...
In jedem Fall stand der SKL mit der großflächigen Werbebeklebung dann genau vorm Eingang des Roten Hauses:
"Kitty-Core - Nur für kurze Zeit - Rotes Haus - Taunusstraße 34"
Ist doch ne Prima-Werbung...
Mir soll´s egal sein, ich wäre heute auch ohne die Werbung in den Laden gegangen, aber nicht zu Kitty, sondern zu Isabella...
Janine und Co haben übrigens gerade Urlaub - von daher bietet sich die Kitty-Nummer ganz gut an...