Hmmm... In Fulda ist Nicol´s Größe von 1,65m auf 1,60m geschrumpft, aber die Lady, die ich gefickt habe, war mindestens 1,65m. Eher noch größer. Das Gesicht ist das, was von den Fotos her am besten passt. Aber mit den Gesichtern von Aisatinnen ist das ja so eine Sache. Bei den Fotos von Kico, die (Nicol´s) wahren Körper entsprechend meiner Erinnerung gut wiedergeben, ist leider kein Gesicht dabei, aber bei Kico steht ja was von 1,53m, 41kg und KF32, was niemals auf meine Lady zutrifft. Die war eher 50-55kg und ca. KF36 und vom Alter her allerbestenfalls Ende 20 und im allerungünstigsten Fall Ende 30.
Tut mir leid, dass ich meine Unsicherheit, wen ich da in diesem asiatischen Hühnchenstall eigentlich gefickt habe, nicht restlos ausräumen kann. Absolut sicher bin ich nur dahingehend, dass es echt saugut war und im Namen "ICO" vorkam...
G-Man
P.S.: Haifisch, dass das Mission Control Center dieser Asiatinnen in LU ist, hat hier auch schon jemand Anderes geschrieben. Ich find´s nur nicht mehr, wer wann wo.
Tut mir leid, dass ich meine Unsicherheit, wen ich da in diesem asiatischen Hühnchenstall eigentlich gefickt habe, nicht restlos ausräumen kann. Absolut sicher bin ich nur dahingehend, dass es echt saugut war und im Namen "ICO" vorkam...
G-Man
P.S.: Haifisch, dass das Mission Control Center dieser Asiatinnen in LU ist, hat hier auch schon jemand Anderes geschrieben. Ich find´s nur nicht mehr, wer wann wo.