GF6 vom Feinsten mit baltischer Jennifer - Kirchhuchtinger Landstr. 243 (vorher: H)
n`Abend allerseits ...,

gestern Abend hatte ich mal wieder das Bedürfnis etwas neues zu testen . Trotz Smartphone machte ich mir zu Hause einen Spickzettel .Ohne anzurufen Weia und bei vorhandener online-Werbung fuhr ich zum Kugelfangtrift 138

um dort Miriam Sabber zu Besuchen . Nach zweimaligen klingeln erklang eine Stimme , ich fragte ob Sie Miriam sein ,:" nein , die ist schon wieder abgereist " , ich auch - Tschüss ...

Weiter ging es zur Walsroder Str.3 um es bei Traumbarbie Lina und Cindy zu versuchen , auch ohne Erfolg , es öffnete sich keine Tür ...Heul . Wat nu ?... hatte ja auch KIM Deluxe auf meinem Zettel ...

Oder die Walsroder Str.182 , Villa Mara , dort gibt es ja auch leckere ,z.B Eva / Anja wo ich schon mal in der Sutelstr. war , oder die anderen von denen hier berichtet wird , welche aber wohl frei haben ?

Also in die entgegengestzte Richtung fahren ? Wollte ja eigentlich was neues Ficken , doch lieber in die Podbie zu Bianca oder Daniela , von denen gibt es ja auch nette Berichte Beifall

Nö , Smartphoe gezückt und bei Jennifer in H-Nord angerufen , ja Sie hat Zeit , Adresse gibts am Telefon und ich kündigte mein Erscheinen 15 min später an !

Nach meinem Klingeln dauerte es etwas , erst kam eine Horde Kids aus dem Haus , dann ging ich hinein und klopfte an der Tür , diese wurde geöffnet ..und Schreck .. nein , das war nicht Jennifer ,wo bin ich da gelandet Verwirrt

zum Glück stand diese hinter der Tür , ich war erleichtert das die Bilder stimmten ...

Auf dem Zimmer vereinbarten wir eine Stunde für 100,-€ , ich fragte nach dem Service :" fast alles außer Anal " , o.k für mich Big Grin , ich ging kurz ins Bad , dann Sie ...,ich legte mich aufs Bett , Sie kam noch mit Dessous bekleidet zu mir

wir fingen uns an zu Küssen ,feuchte , schöne Küsse mit sanften ZK`s dann legte Sie Ihr Oberteil ab , ging an mir herunter und verwöhnte meinen schon harten Freund FO . Nach einiger Zeit zog Sie dann Ihren Slip aus

und ich verabreichte Ihr eine Unterbodenwäsche Brav

Sie ist voll rasiert , sauber und Geruchs- und Geschmacksneutral , so wie es sein soll ...,erst war keine Regung zu spüren , doch dann fing Sie an zu verkrampfen , dann zu zucken und nachdem ich nicht aufhören wollte ,

sondern weitermachte Big Grin , zog Sie dann meinen Kopf hoch zu sich um wieder Küsse auszutauschen ... es folgte wieder FO von Ihr und dann zog Sie mit dem Mund den Gummi auf ...

danach setzte Sie sich mit dem Gesicht zu mir auf meinen Harten und fing bestens an zu reiten ,ich knetete Ihre Brüste Titten , zog Sie auch mal runter um zu Küssen ..., nach ein paar Minuten drehte Sie sich auf meinem Harten um , ohne Ihn zu verknoten und Ritt schräg mit dem Rücken zu mir weiter ...Jump

..boah was für ein Anblick Kiss , dann wollte Sie das ich Sie in der Löffelchen nehme , ohne das mein Harter rauskam legten wir uns auf die Seite , Sie hob ein Bein und dann ging das gerammle weiter ...,weiter in der Doggy , dann

als nächstes in die Missi , Sie öffnete die Schenkel weit und zog die Beine an , so das ich voll zustoßen konnte , dieses nahm Sie hin ohne zu murren und dabei wurde Sie lauter , dann klappte ich Ihre Beine hoch auf meine Schultern

und nagelte weiter , durch Ihre geschlossenen Schenkel kam noch mehr Grip auf ..., jetzt auf den Rücken , Gummi runter , FO von Ihr , ich half etwas nach , Sie leckte meiner Eier und den Schaft und dann schoß ich ab ...Mr Burns

Jetzt noch ausgiebiger AST und Massage , für eine zweite Runde hatte ich keine Lust , es war sehr warm heute und ich war heute auch nicht so Standhaft wie letzte Woche in Kiel bei Vanessa https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97277

So , war sehr schön bei Jennifer , ich bin sehr gut Gelaunt wieder nach Hause gefahren , Sie hat alles eingehalten , es gab feuchte lecker Küsse Beifall ,kein murren , kein Gezicke , spricht recht gut Deutsch und geht auch bei allem

gut mit , Flutschi wurde nicht verwendet !!!Zunge

GrußCool, von jogibaer Winke !!!
Es bedanken sich: Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema