Horny Breakfast at N&D
Ich war letzte Woche auch mal bei Erika.
Der erste Kontakt mit ihr kam ganz lustig zu stande. Sie stand breitbeinig und mit ausgebreiteten Arme im Flur zwischen Umkleide und Dusche, und jeder der vorbei wollte musste Wegzoll in Form von Küssen entrichten. Als sie nach dem Duschen immernoch mit einem gespielten Schmollmund dastand habe ich sie kurzerhand erlöst und mit in den Barraum genommen.
Wir haben uns dann so ca. 30 min über Gott und die Welt unterhalten. Positiv, sie hat in keiner Weise auf's Zimmer gedrängelt. Sie hat einmal gefragt ob wir hoch gehen, aber nachdem ich ihr gesagt habe das ich erstmal noch einwenig ausspannen will, war das, bis die Aufforderung meinerseits kam, kein Thema mehr.

Zum eigentlichen Zimmergang möchte ich mich den Kollegen vagabontule und Coolover anschließen, sie haben das schon sehrgut beschrieben.

Kosten: 1 CE

Fazit: Schöne Nummer mit einem wirklich hübschen Teenie Girl. Es gab zu keiner Zeit irgendwelchen Zeitdruck oder drängelei. Sowohl auf der Couch als auch im Zimmer war sie richtig gut drauf, irgendwie wirkte alles "natürlich" und nie gespielt.

Wiederholungsgefahr: Ganz sicher !!!Herz
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Nachrichten in diesem Thema
Horny Breakfast at N&D - von vagabontule - 20.07.2012, 08:51
RE: Horny Breakfast at N&D - von Coolover - 20.07.2012, 11:05
RE: Horny Breakfast at N&D - von vagabontule - 01.08.2012, 15:04
N&D - revisited 04.08.2012 - von Coolover - 06.08.2012, 00:58
RE: Horny Breakfast at N&D - von dirtydeed - 06.08.2012, 07:36
RE: Horny Breakfast at N&D - von Falcon - 13.08.2012, 10:33
RE: Horny Breakfast at N&D - von Falcon - 09.12.2012, 20:39