Sheila, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt
Hallole Gemeinde,
auch ich war heute, nach ca. 1 Jahr, mal wieder in der Luitpoldstr. 78. Geöffnet hatte mir eine junge Frau, die ich schon mal in der Frankenthaler Str. 183 gesehen habe. Dort hatte ich mit ihr guten Sex. Da sie mir gleich die anderen Mädchen vorstellen wollte, war ich so perplex, dass ich zunächst gar nicht daran dachte, sie zu fragen. Die anderen Mädchen kamen dann: die schon beschriebene Sheila, eine weitere Brasilianerin (sieht nicht so gut wie Sheila aus) und eine Thailänderin. Die Namen der anderen beiden Mädels weiß ich nicht mehr, da ich mich schon vorher für Sheila entschieden hatte. Also mit ihr ab ins Zimmer. Nach Abklärung der Preise, Französisch, Küssen und GV, ihr 50 Euronen gegeben und alleine zum Waschen. Wieder im Zimmer kam sie und zog sich aus. Sie hat echt ne geile Figur. Schöne feste Brüste und ein geiler Knackpo. Ich bearbeitete ihre festen Brüste mit den Lippen und den Fingern. Gleichzeitig fingerte ich ihre M....., was sie bereitwillig zuließ und anscheinend Spaß daran hatte. Das ging aber nicht lange, dann ging sie von mir runter. Sie bewunderte kurz mein steiles Schwert und wollte den Conti drüberziehen. Ich fragte sie, ob sie nur FM macht. Daraufhin sagt sie mir, bei 50 sei es halt nur mit Conti, grinst und umschließt dann doch meinen Großen mit ihren Lippen ohne Conti. Ich war schon ziemlich spitz und musste mich beherrschen. Sie bläst zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach mit etwas zu viel Zahneinsatz. Nach ca. 3 Minuten fragt sie schon, wie ichs am liebsten hab. Ich sie also aufsitzen lassen, jetzt natürlich mit Conti, und ihren geilen Po in die Hände genommen. Hui hui hui. Kurz darauf setzt sie sich in die Hocke und ich knete ihre Brüste. Da es in dieser Stellung bei mir nie lange dauert, hab ich dann ziemlich schnell das Gummi gefüllt. Nach insgesamt ca. 10 Minuten wieder alleine waschen und dann anziehen. Keine lockere Unterhaltung oder ähnliches. Insgesamt ist sie nicht schlecht, mir aber etwas zu kühl allgemein. Man spürt, dass sie so schnell wie möglich fertig werden will. Unglücklich Ach ja: wenn ich das nächste Mal hingehe, frage ich auf jeden Fall die süsse Maid, mit der ich schon gepimpert habe. Und das war gut. Sie ist Polin und ca. 22 Jahre alt, hat eine 34-36 KG und dunkle halblange Haare. Sieht echt gut aus, hat auch einen geilen Po und, soweit ich mich noch erinnere, ist sehr nett. Die kann ich auf jeden Fall empfehlen. Big Grin Weiß nicht mehr genau, aber meine, sie hieß Sonja (ohne Gewähr). Dann bis zum nächsten Mal

Euer Juhu59

Nachrichten in diesem Thema
Sheila, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von Chris - 16.07.2004, 14:12
Sheila, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von Loki - 19.08.2004, 15:03
Sheila, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von frankrammler - 28.08.2004, 09:50
Sheila, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von juhu59 - 03.09.2004, 18:48
Sheila, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von Loki - 03.09.2004, 21:47
Sheila, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von frankrammler - 04.09.2004, 11:42
Sheila, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von Loki - 04.09.2004, 14:53
Sheila, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von camel - 10.11.2004, 20:23
Sheila, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von camel - 11.11.2004, 16:12
Sheila, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von frankrammler - 16.11.2004, 10:24