Traumfrau Sahra TOP! - (vorher: Kugelfangtrift, H, BS, Kassel)
(08.08.2012, 15:31)becks83 schrieb: Da Sahra mein absolutes Traumgirl war/ist(bin quasi Stammkunde beiIhr gewesen) wollte ich mal fragen, ob sie jemand gesehen hat?

Bei meinem letzten mal meinte sie, dass es wohl das letzte mal für sie war in Deutschland und sie austeigt ?!?!


Moin , mir hat Sie erzählt das Sie den Job nur vorrübergehend macht um Schulden zu bezahlen ...( so ähnlich habe ich es ja auch in meinem Bericht geschrieben !)

Na ja , manche schaffen den Ausstieg , manche tauchen auch nach einiger Zeit wieder auf , wenn die Kohle alle ist und keine andere Chance besteht.

Haben schon einige erzählt das Sie den Job nur kurz machen wollen , z.B. auch Vanessa , bei der ich letzte Woche in Kiel war , für einige auch zu schade wenn Sie dabei versauern , die hätten auch andere Chancen im Leben ... SabberSabberSabber

könnten ja nur für mich da sein ...Big GrinBig Grin

..auch Atlanta ist ja wieder aufgetaucht (Kassel ) , die wollte auch was anderes machen ...


Gruß , jogibaer Winke !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumfrau Sahra TOP! - (vorher: Kugelfangtrift, H, BS, Kassel) - von jogibaer - 11.08.2012, 19:57