Global Fucking in der hessischen Provinz
Zunge 
Abends in BHH. Ein neues Mädel wird durch den Club geführt. Schlank, gross, top gepfegtes Äusseres, leicht arrogantes (was sich aber als - gespielte? - Schüchternheit herausstellte) Auftreten. Lange glatte schwarze Haare, schmales Gesicht, südamerikanischer Look mit leichtem TS-Einschlag. 24 Jahre jung, natur A/B-Cups, schlanke Taille, schöner Arsch, geflegte glattrasierte Dose. Sabber

Nennt sich in BHH Evita, war vorher im Globe (dort als Alina, Bilder siehe hier.). Sagt sie käme aus Madrid, denke mal Rumänien passt. Im Anbahnungsgespräch auf Englisch holpert es etwas, egal, will sie ficken. Also zeige ich ihr den Weg Richtung Zimmer, sie wirkt im Oase-Labyrinth noch sehr verloren.

Sie küsst nicht. Bläst aber ganz ordentlich, eher sanft mit wenig Druck aber ohne übertriebenen Handeinsatz. Ich hab schon ein paar Runden hinter mir und bin etwas müde. Will sie lecken - will sie aber nicht: "I am too shy." Verärgert Mein Ständer verliert etwas an Härte, sie fragt ob das ihre Schuld sei. Naja, zum Teil schon. 69 will sie auch nicht. Dreht sich aber auf alle Viere und streckt mir, das Kreuz durchgedrückt, ihren geilen Arsch und die glattrasierte Dose hin, fingert aich selber an Vorder- und Hintereingang. Ich spiele ihr an der Spalte rum, mein Schwanz zeigt Einsatzbereitschaft. Gummi drüber. Ein wenig Spucke in die Dose, Doggy ist Pflicht. Schön rein ins Vergnügen, sie hält gut gegen, ich kann sie prima durchficken. Sie lässt mich noch mal ausdocken, spreizt die Beine weit, drückt das Kreuz durch, ich kann sie so perfekt von hinten nehmen, der Anblick des doch ziemlich makellosen Körpers tut seinen Teil und ich spritze noch mal heftig ab.

Fazit: Kein Küssen, kein lecken, eher distanzierte Performance. Das soll der vielgerühmte Globe-Standard sein? Oder sind ihr 50€ nicht genug bei 140SFR bei den Eidgenossen?

Stuart, der Body top, der Service leider nicht
Zitieren
Es bedanken sich: verweser


Nachrichten in diesem Thema
Global Fucking in der hessischen Provinz - von Stuart - 11.08.2012, 12:20