Anja ; Morena ; Emilia ; Erika
so nun wollte ich eigendlich gehn

also duschen und dann naja dachte ich komm bleibste noch und trinkst was rauchst noch ein zwei und setzte mich ins Freie

da mit einem Mitstecher der sich nicht traute eine Lady anzusprechen unterhalten und da kam Adina und wir sasen zusammen und unterhielten uns prächtig , ist einfach ein nettes Ding die ich demnächst wohl einer B Probe unterziehen werde ;-)

dann kam plötzlich Erika und ichschon gleich abgewimmelt gehtnix mehr heute alles kaputt

sie sagt hey nee nee so nicht komm mit ich mach dich richtig kaputt

also gut das schaffst du nicht , gesagt getan wir rein ins warme und sie dirkt auf meinen Schoß und über michhergefallen , heiße ZK und fummeln und na da stand der kleine wieder , Mist keine Ausrede mehr, dann sagt sie ich habe Feuer da unten und du muss es löschen ich beteuerte das heute sicherlich nichts mehr geht und sie sagt was ist los Zunge auch kaputt komm ich blase dich und du leckst mich da ich ehlieber lecke als Ficke kam mir das Recht lecken geht immer ;-)

also hoch aufs Zimmer und sie direkt auf den Rücken und die Beine angewinkelt aber gespreizt man was ein geiles Fötzchen

also auf los gehts los und dann sagt sie wenn du schaffst das ich komme 2x dann darfst du in mein Mund spritzen

und was soll ich sagt sie kam nach ca 15 min und war schweisgebadet und sagte ok du bist verrückt ich hatte schon 2 Wochen keinen Orgasmuss mehr und du machst 15 min Zunge und ich komme sooo geil , danke mein Schatz Herz

ok dachte ich könnte gespielt sein aber Ihr zucken war echt also ab ind die 69 seitlichund weiter gelekt und diesmal beide Löcher und als sie zum 2. mal kommt, sie klemmt mir fast die Ohren ab mit den Knieen , schieße ich Ihr die letzten 5 Tropfen in den Mund

und was macht sie , nein nicht ausspucken sie kommt hoch und züngelt nochmal sehr geil mit mir Unentschlossen Mad und sagt das gehört dir ;-)

was ne geile Sau *hihi*

also dann runter 1 CE übergeben und erschöpft zur Dusche

dann nochmal an die Bar mit Adina rumgealbert und mit Sara um mich dann bei Anja zu verabschieden da kommt Erika erneut umdie Ecke und sagt

" Anja dein Schatzi hat mich kaputt gemacht "

lol

alles in allem trotz nur 2x richtig gepoppt ein absolut geiler Abend Herz
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum

Nachrichten in diesem Thema
Anja ; Morena ; Emilia ; Erika - von Chris70LD - 11.08.2012, 02:19
RE: Anja ; Morena ; Emilia ; Erika - von Chris70LD - 11.08.2012, 03:15
RE: Anja ; Morena ; Emilia ; Erika - von GSDB21 - 11.08.2012, 19:57
RE: Anja ; Morena ; Emilia ; Erika - von GSDB21 - 11.08.2012, 23:06