Anja ; Morena ; Emilia ; Erika
nach etwas Erholungs und Relax Phase bin ich dann auf die Suche nach der blonden Schönheit gegagen und wurde im Flur überfallen von einer kleinen zierlichen ca 155 - 160 dunkelhaarigen , sieht aus wie 16-18 nennt sich Morena oder Morewa ?? an der rechten Leiste ein ca 2 Wochen altes Tatoo ( nach eigener Angabe ) recht kleine Brüste ( was ich aber liebe ) sehr schönes Gesicht und nen geilen Zarten Körper Herz

ich wollte eigendlich nicht mit Ihr gehn aber irgendwie fand ich sie derbe geil , also erstmal ins Kino , verdammt und da sas die schnukelige blonde ( aber schon verbucht )

also mit Morena ( 28 Jahre alt aber wie gesagt sieht um Welten Jünger aus ) angefangen zu kuscheln und Hey ein Haupttreffer , wildeste Zungenküsse , Nippel die bei der ersten berührung mit der Zunge so hart wurden das ich Angst hatte die platzen Unentschlossennach ca 15 min hoch auf Zimmer und da gings ab

direkt wieder ZK und im stehe angefangen mit FO bis zum Anschlag zog sie Ihn in sich rein , Alter Schwede Unentschlossen

dann sie auf Bett geschubbst und mit dem Kopf Richtung Muschie , sie direkt die Beine auseinander und hoch in den Himmel , also freie Fahrt für Mumu un Po man schmeckt die Frau geil während dem Lecken mal mit dem Finger Richtung Po und da sagt sie , jaa geil aber bitte ganz vorsichtig , dann in die Doggy Stellung und da kams Verärgert klein Chris versagte Aufsmaul sowas ist mir bei der 2. Nummer noch nie passiert ( vermutlichzu kurze Erholungphase ) alle Versuche von Ihr mit diversen Stellungswechseln ohne Erfolg , also riss sie das Gummi runter blies zum Angriff sagte nichts von wegen aufpassen oder so , als sie dann merkte aha da kommt Post setzte sie blitzartig ab und ich hatte den Bauch voll Verärgert , was sie aber ganz zärtlich mit diversen Tüchern reinigte

dann runter und eine CE übergeben

Fazit 50 .-€ für gute 40 min

WH 85% ( aber nur weil sie nicht frisch rassiert war )
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum

Nachrichten in diesem Thema
Anja ; Morena ; Emilia ; Erika - von Chris70LD - 11.08.2012, 02:19
RE: Anja ; Morena ; Emilia ; Erika - von Chris70LD - 11.08.2012, 02:34
RE: Anja ; Morena ; Emilia ; Erika - von GSDB21 - 11.08.2012, 19:57
RE: Anja ; Morena ; Emilia ; Erika - von GSDB21 - 11.08.2012, 23:06