Blond, großbusig ... gut (Micky, Karina)
Die Tage war Micky aka Delia aus dem FB wieder BHH. Sass draussen mit den FK und da erspähte ich sie am Nachbartisch. War deutlich besser als die Nummer damals im FB, sie hat weiterhin einen klasse Körperbau und auch der geile kleine Arsch ist noch nicht runder geworden Sabber Konnte sie dann später im Innenraum an der Bar abfangen. Also ab aufs Zimmer. Dort schon schöne ZK im stehen ausgetauscht und auf dem Bett so weiter gemacht. Nachdem sie unter Körperküssen nach unten gewandert ist, schön geblasen. Das kann sie, tiefe varriert und schön den Kopf dabei gedreht. Positionierte sich dabei seitlich von mir, so das ich ihr auch an der Muschi rumspielen konnte, die schon schön feucht war. Und das alles in den verspiegelten Zimmern, geil Sabber Dann kniete sie sich zwischen meine Beine und kümmerte sich weiter mit dem Mund um meinen Schwanz und warf mir dabei immer wieder geile Blicke zu Sabber
Dann war sie dran. Auf den Rücken gelegt und mein Verwöhnprogramm gestartet, was ihr sichtlich gefiel und wohliges Stöhnen hervorrief und auch zum erfolg führteWink Dann Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen gefickt bis er gefüllt war. Die verbliebene Zeit noch sinnvoll genutzt und dann am Wertfach die wohlverdiente CE überreicht.

Nachrichten in diesem Thema
Micky und Delia - von goldgeil - 17.05.2012, 08:58
RE: Micky und Delia - von dirtydeed - 17.05.2012, 12:48
RE: Micky und Delia - von Chris33 - 17.05.2012, 14:36
RE: Blond, großbusig ... gut (Micky, Karina) - von Hesse74 - 06.08.2012, 09:44
Namen - von Mr_Silvera - 07.12.2012, 07:50