Top Line-up aber völlig desinteressierte Girls
Ich habe leider bei meinem letzten Besuch auch feststellen müssen, daß sich die Mädels erschreckend wenig um die Gäste kümmern. Da kann man noch so offensichtlich flanieren, und sich demonstrativ hinsetzen. Keine Reaktion! Viele sitzen in Grüppchen zusammen, schwatzen und nehmen es gar nicht wahr, wenn man auffordernd in die Runde blickt.

Ich wurde innerhalb von knapp drei Stunden am Nachmittag genau einmal angesprochen. Leider von der Falschen. Bei soviel Desinteresse seitens des fickbaren Rests, erwartete ich auch nicht viel mehr Einsatz im Zimmer, und verließ das Etablissement ungefickt. Unglücklich

Was mich auch immer wieder (auch in anderen Clubs) stört: auch wenn wenig potentielle Kunden da sind, und man signalisiert im Kurzgespräch, daß man ein kleines Erholungspäuschen braucht, oder man nicht gleich nach dem vierten Satz auf's Zimmer will, schwirren die Mädels sofort wieder ab. Da ist keine Bereitschaft da, sich mal einzulassen. Ich bin sicherlich keiner, der eine CDL unnötig in Beschlag nimmt, und wenn ich sie nicht will, beziehe ich auch gerne einen rumsitzenden Kollegen mit ins Gespräch ein. Wenn aber ganz offensichtlich auf die Akquise so wenig Energie verschwendet wird, wirft das kein gutes Licht auf die gesamte Dienstleistung.

Positive Ausnahme hierbei ist Mina. Sie hat einfach ein hervorragendes Gespür und Einfühlungsvermögen, was geht und was nicht.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Top Line-up aber völlig desinteressierte Girls - von dirtydeed - 06.08.2012, 08:19