06.08.2012, 07:36
Ja, Powerficken geht gut mit Erika, aber auch die langsamere Variante ist möglich. Wie ich geschrieben habe, läßt Erika wirklich fast alles mit sich machen. Schön zu hören, daß auch Fingern immer noch zum Programm gehört, auch wenn sie das beim letzten Mal mit mir nicht mehr mochte. Und Hoffnung macht auch, daß sie jetzt Eierlecken anbietet. Trotz akkurater Rasur wollte sie da bei mir nicht mit der Zunge ran. Ob's die "Chemie" war? Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, daß ich ihr irgendwie unsympathisch wäre.
Mal sehen, vielleicht gebe ich ihr eine letzte Chance.
Und daß am Samstag Abend Partystimmung herrscht, ist ja nicht so ungewöhnlich. Ansonsten aber, besonders Nachmittags, kümmern sich die Mädels erschreckend wenig um die Gäste, sondern sitzen in Grüppchen zusammen, schwatzen und nehmen auffordernde Blicke erst gar nicht wahr. So wird das auch nichts....
Grüße, dirtydeed
Mal sehen, vielleicht gebe ich ihr eine letzte Chance.
Und daß am Samstag Abend Partystimmung herrscht, ist ja nicht so ungewöhnlich. Ansonsten aber, besonders Nachmittags, kümmern sich die Mädels erschreckend wenig um die Gäste, sondern sitzen in Grüppchen zusammen, schwatzen und nehmen auffordernde Blicke erst gar nicht wahr. So wird das auch nichts....
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder