Claudio-Polen/La-Studio
Am Dienstag bin ich nachdem ich die Bilder von Claudia gesehen habe abends ins la-studio gefahren.Nach der Vorstellung der Damen habe ich mich dann auch für Claudia entschieden,die halbe Stunde mit beidseitig Frnz. verkehr und Massage für 50 Euro im Kennenlernangebot.Claudia ist aus Polen kann kein deutsch aber English ist möglich.
Was dann folgte war der Beschiss des Jahres.Nach dem waschen ins Zimmer aufs Bett gelegt und erstmal etwa 10 Minuten gewartet.Nun kam die Prinzessin dann endlich mal und setzte sich neben mich montierte den Gummi lutschte etwa 10 Sekunden lustlos am Schwanz und fragte welche Stellung ich den wollte.Ich meinte Sie solle erst mal richtig blasen und ich wolle Sie auch noch lecken,worauf Sie nur meinte Sie habe geblasen und lecken wäre nicht weil Sie es nicht möge.OK kurz versucht von hinten zu nehmen,aber bei Ihrer Arbeitsauffassung kam überhaupt keine Lust mehr bei mir auf sodass ich aufstand den Gummi abnahm und aufs Bett warf und ihr sagte ich hätte keine Lust mehr.Sie ging aus dem Zimmer ich zog mich an und wartete auf die Hausdame,diese kam und fragte ob alles OK war was ich natürlich mit nein beantwortete und mein Geld zurückverlangte.Die Hausdame meinte das würde nicht gehen und ging mit mir zur Tür auf dem Weg dahin begegnete uns eine andere Frau die früher immer die Hausdame war,ich denke es ist die Chefin.Sie fragte was den los sei und ich sagte ihr was passiert war.Darauf gingen die beiden Damen in ein Zimmer und unterhielten sich mit noch anderen nach etwa 5 Minuten kam die Dame zurück und gab mir 50 Euro zurück.Ich habe dieses Kennenlern-Angebot falsch verstanden dachte es wäre für jede erste Buchung einer Dame,ist aber nur beim erstbesuches des Clubs.Das war das erste mal das ich in dem Laden nicht zufrieden war,hatte sonst immer gute bis sehr gute Nummern dort.Die beste dort war Sonya-Spanien.Gloria-Spanien Amanda-Polen Gina-Ungarn und Valeria-Ukraine waren auch sehr gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Claudio-Polen/La-Studio - von MasterLicker - 02.08.2012, 14:15
RE: Claudio-Polen/La-Studio - von johan69 - 03.08.2012, 10:19
RE: Claudio-Polen/La-Studio - von johan69 - 03.08.2012, 10:23
RE: Claudio-Polen/La-Studio - von jordan84 - 03.08.2012, 19:45
RE: Claudio-Polen/La-Studio - von MasterLicker - 03.08.2012, 20:19
RE: Claudio-Polen/La-Studio - von hansemann4fun - 21.01.2014, 18:15