Erstbesuch Oase (Angel und Jasmin)
(31.07.2012, 13:08)Mark13 schrieb: ...denn die laut anderen Berichten auf Erstbesucher spezialisierte Angel (Kosovo) stürzte sich auf mich. Lange Locken, KF 38/40, silikonisiert.
Angel hat mich auch mal als (fast) Neuling abgefangen, silikonisiert ist sie aber mMn nicht.
Die Aquise an der Bar war klasse, hat mich fast aufgefressen, keine Chance zur Gegenwehr, also mit aufs Zimmer.
Dort angekommen, kaum war die Tür zu, kam die Aufpreisliste, 1 Std. , FT, bla bla...
Als ich verneinte, wechselte das Gesicht von "lüstern, erwartungsvoll" zu "verärgert, gelangweilt.
Richtige Küsse gab es auch nicht mehr, habe dann schnell in Missio zu Ende gebracht und bin nach 10 Min raus.
Bei meinem nächsten Besuch kam sie doch tatsächlich wieder an, Kopfschüttel.
Überhaupt habe ich sie nicht sehr oft auf Zimmer gehen sehen, tat mir fast schon etwas leid.

Mark13s Bericht zufolge hat sie offensichtlich gelernt, dass es so nicht geht, und ihr Geschäftsprinzip geändert Wink .

(31.07.2012, 14:08)bvbgott schrieb: 100 € müsste der Spass kosten...Dodgy 150€ sind ja Palace-Preise:@
Nö, kostet da auch 2 CE extra, der Preis ist mWn auch nicht verhandelbar.
Sollten CDL das billiger oder als "Paketpreis" anbieten (ist mir auch schon im Palace passiert),
dann sollte man die betreffende Dame besser nicht nennen, wenn man ihr Ärger ersparen möchte.

memphis, der noch nicht 2 x im Mund abgeladen hat, aber glaubt, dass dann auch 2 x € 50,- fällig sind

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Oase (Angel und Jasmin) - von Mark13 - 31.07.2012, 13:08
RE: Erstbesuch Oase (Angel und Jasmin) - von memphis - 31.07.2012, 23:12