Alexia – Rumänien – Top neu im Club !
Ab jetzt wieder mit etwas kühlerem Kopf :
Ja, okay ein paar Detail-Infos mehr will ich dann schon nochmal abliefern :


Alexia – Rumänien – Top neu – seit ein paar Tagen in ihrem allerersten FKK-Club !

Achtung unter dem Namen gibt es noch 1 oder weiter andere. !!!!
nicht die Deutsche – Alexa ( mit C-Cup- und Tattoo) !!! Ausruf


ich meine :

Brand -NEU

Rumänische Studentin zu den Semesterferien in der World :


Alexia (RO)

Herkunft ( nähe Bukarest ),
Anfang 20 Jahre , Studentin ( war mir glaubhaft ! ) Sprachen: sehr gutes perfektes Englisch, Spanisch, leider kein Wort Deutsch,
ca. 170 cm, KF 34 , sehr schlank , jugendlich/elegant erscheinende Top- Modell Figur, kleine spitze A - Titties mit leicht hervorstehenden Warzen, sehr schönes anmutiges Gesicht ( leicht Asiatische Augen ) dunkel-blonde gelockte Haare, kein Piercing, kein Tattoo, anmutig scharmant schönes Lächeln.
Seit ein paar Tagen in der World , 1. Club überhaupt ( auch das nehme ich ihr ab), nach Aussage nur zu den Semesterferien
in Deutschland ( bleibt ca. nur 3 Wochen )


Buchung war absolute girlfriend-like absolut natürlich,
Man merkt sicher technisch gesehen die Unerfahrenheit, dies wird aber weggemacht durch die authentisch und nicht künstlich gespielte sympathische Art.
Beste GF6 Nummer seit ewigen langen Zeiten.5stern 5stern
Details lass ich hier bewusst aus.
GF6 – Faktor 10 ² x ∞ / √ ¾ LKS

Leute behandelt sie mit bedacht, öfters und gut und versaut sie nur nicht !!!
Eventuell bleibt sie uns ( euch und mir ), auch wenns schade (desillusionierend für beide Seiten) und eher ernüchternd sauschwer für ihre Psyche ist, dann eventuell doch noch öfters länger ( bis zum Uniabschluß = mindestens 8 Semesterferien lang ) im Club erhalten !!!!


streuner-strolch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia – Rumänien – Top neu im Club ! - von streuner-strolch - 28.07.2012, 18:10